Thema: Karte Adirondack gewischt

Forum: Karten

Autor saray


saray - 10/4/2006 um 15:04

Zeige hier mal eine Karte für die Adirondack-Stempelkissen Interessierten!
Die Karte ist in Adirondack Pitch-Black abgestempelt.
Und dann einfach in eggplant,raisin und caramel gewischt (mit Schwämmchen)!
So entstehen echt schöne Farbübergänge!
Man braucht nicht immer Aquarellfarben!

LG
saray

http://img76.imageshack.us/img76/5308/gisgor2lw.jpg

sannyengel - 10/4/2006 um 15:08

Hallo,

die Karte sieht fantastisch aus.
Und dass ganz ohne Aquarellfarbe, kaum zu glauben. :applaus:
Bin begeistert, obwohl ich mit den ganzen Fachausdrücken (noch) nichts anfangen kann.... :lustig:

LG Sanny[Bearbeitet am: 10/4/2006 von sannyengel]

Dany2709 - 10/4/2006 um 15:14

Wie alle deine Karten wieder super schön! :applaus:

thiris   - 10/4/2006 um 15:22

Hallo Viola,

die Karte ist mal wieder absolut traumhaft. Du hast also erst gestempelt und dann gewischt?!?!?! Nicht schlecht und bis auf raisin hab ich auch alle Kissen.

Mephisto - 10/4/2006 um 15:25

Hallo Viola,

sieht echt wieder super aus. Und hört sich immer so einfach an bei Dir! Und ich sitz dann als vorne dran und krieg das nicht so hin :lol:

thiris   - 10/4/2006 um 15:26

Hallo Domi,

warum sollte es dir anders gehen als mir. Ich komme da auch nicht nach. :lustig:

gisgor - 10/4/2006 um 17:53

hall viola !
die karte sieht einfach nur gigantisch aus. sowas würde ich niiiiiiiiiiiiiie hinbekommen.
lg giesela

Kirpi - 10/4/2006 um 18:36

Liebe saray,

ich habe keine Ahnung vom Stempeln... Deine Begriffe sind die reinsten böhmischen Dörfer für mich, aber Deine Karte sieht
absolut irre aus!

:hasewinke: :hasewinke: :hasewinke: :hasewinke: :hasewinke: :hasewinke:

Lieben Gruß
Susanne

ente535 - 10/4/2006 um 19:19

Also mit deinem "Stempellatein" kann ich nichts anfangen. :lustig:

Aber die Karte gefällt mir gut. :applaus:

LG Renate

p_zaubermaus - 10/4/2006 um 19:20

haste ja wieder ganz zauberhaft gemacht

:applaus: :applaus:

saray - 10/4/2006 um 20:55

Freut mich,dass Euch die Karte gefällt! :knuddel:
Aber Stemplerlatein???
So heißen einfach nur die Farben der Stempelkissen!

LG
saray :hasewinke:

Arw3n   - 10/4/2006 um 21:03

klasse geworden :applaus:
hab die alkoholfarben von denen, klasse effekte
gefällt mir gut deine karte :Danke:

nicosoma - 10/4/2006 um 23:46

Keine Ahnung von dem Ganzen :lustig:,
aber die Karte sieht gigantisch aus. :applaus:

blondchen - 11/4/2006 um 04:42

Wow. Was für ein Farbverlauf. Die sieht ja spitze aus :applaus: Auch hier gefällt mir das Motiv so super gut.

LG,blondchen

knuddlgirl - 11/4/2006 um 07:27

die karte ist echt fantastisch geworden!!
mein kompliment, die hast du echt klasse gemacht.

lg vroni

glamourfee - 12/4/2006 um 02:59

:hasewinke:
traumhaft schön. :applaus: :applaus:

Habe auch leider keine Ahnung davon, noch nicht, hoffe es kommt noch.

LG glamourfee :hasewinke:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=17135