Thema: Konfirmationszeit in

Forum: Karten

Autor vikingprincess


vikingprincess - 11/4/2006 um 16:35

Hi zusammen :hasewinke:

Da ja nun die Konfirmationszeit in Deutschland voll in Gang ist und meine Enkeltochter dieses Jahr auch " dran " ist musste ja eine selbstgemachte " Omakarte " wie sie es nennt wieder hergezaubert werden.
Und dies ist das Ergebnis von der Aktion :lol:

Vorderseite
http://i69.photobucket.com/albums/i72/Vikingprincess_4/DSCK0286.jpg


Innenseite
http://i69.photobucket.com/albums/i72/Vikingprincess_4/DSCK0289.jpg


LG Joanna

http://i69.photobucket.com/albums/i72/Vikingprincess_4/banner3.gif

Timmy - 11/4/2006 um 16:38

Die Karte sieht Klasse aus. Ich liebe Fadengrafik. Auch die Innenseite gefällt mir gut. Die Idee mit der Geldscheintasche muss ich mir merken.
:applaus: :applaus: :applaus:

bitavin   - 11/4/2006 um 16:38

Moiiiiiiiiiiiiiiiiin Joanna! :lol:
Deine Konfirmationskarte ist supergenial geworden!
Hast Du wirklich toll gestaltet und alles perfekt aufeinander abgestimmt! Kompliment! :applaus:

LG :knuddel:
bitavin

Mama-Tigger - 11/4/2006 um 16:40

ist wunderschön geworden :applaus:

saray - 11/4/2006 um 18:28

Super,Joanna!
Ganz klasse Karte!Total toll!

LG
saray :applaus: :applaus: :applaus:

Ingetraut - 11/4/2006 um 18:35

Superkarte. Die Idee mit der Geldtasche ist klasse. Ich habe bis jetzt immer kleine Briefumschläge aufgeklebt.
LG Ingetraut

ente535 - 11/4/2006 um 18:43

Die Karte ist einfach toll gestaltet. Das Geldscheinfach ist genial. :applaus:

LG Renate

blondchen - 12/4/2006 um 05:08

:applaus: Wunderschön. Die Karte ist ja ein Traum. Diese Fadengrafik sieht total perfekt aus :applaus: Auch von innen finde ich die Karte super. Die Karte wird super gut ankommen. Dickes Kompliment an dich.

LG,blondchen

MMchen - 12/4/2006 um 08:10

Wow

Was für eine wunderschöne Karte.
Sie sieht sehr Edel aus.
Liebe Grüße MMchen :Danke:

nicosoma - 12/4/2006 um 09:16

:applaus: Sieht super aus.

Außen und innen. :applaus:

froschfee - 12/4/2006 um 09:17

Sehr schön :applaus:

LG froschfee

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=17193