Thema: Ein kleines Dankeschön

Forum: Karten

Autor Eleydin


Eleydin - 7/2/2015 um 17:15

für meine Oma!

http://up.picr.de/20918851rr.jpg

onken - 7/2/2015 um 17:16

Zauberhaft geworden, darüber freut sich deine Oma bestimmt.

Liebe Grüße
Silvia

wifey - 7/2/2015 um 20:09

sehr schön geworden :thumbup:

Wasserstern - 7/2/2015 um 20:09

Sehr schöne Karte. :thumbup: :thumbup:

jongleurin - 8/2/2015 um 12:19

interessant - und eindrucksvoll.
ich finde das Matten und Kombinieren der Borte, verschiedenen Papiere usw. recht gelungen.

Das einzige was mich irritiert - aber vielleicht ist das einfach durchs Fotografieren verfälscht - ist der Schmetterling in lila und das lila a.d. Blume zu dem lachsfarbenen Ton der vorherrscht als Farbakzent... aber wie sagt man so schön... über Geschmack läßt sich nicht streiten...

lg Edith

Loch Lomond - 8/2/2015 um 13:10

Du hast die Karte sehr schön gestaltet.. :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Da wird sich Deine Oma bestimmt sehr drüber freuen!!!

frechesgrinsen - 8/2/2015 um 13:54

Die Karte sieht wunderschön aus :superb:

Eleydin - 8/2/2015 um 21:21


Zitat von jongleurin, am 8/2/2015 um 12:19
interessant - und eindrucksvoll.
ich finde das Matten und Kombinieren der Borte, verschiedenen Papiere usw. recht gelungen.

Das einzige was mich irritiert - aber vielleicht ist das einfach durchs Fotografieren verfälscht - ist der Schmetterling in lila und das lila a.d. Blume zu dem lachsfarbenen Ton der vorherrscht als Farbakzent... aber wie sagt man so schön... über Geschmack läßt sich nicht streiten...

lg Edith


Das täuscht allerdings, weil der vorherrschende Farbakzent tatsächlich rosa/pink ist und das mit dem lila - hier auf dem Foto leider viel zu knallig geworden - wunderbar passt. Meine Kamera ist älteren Modells und ein "ordentliches" Bildbearbeitungsprogramm besitze ich nicht. Ich mach das alles im IrwanView und da geht nicht viel außer etwas Gamma- oder Helligkeits-/Kontrastkorrektur. Und Sonnenschein für sehr natürliche Fotos, die ich nicht großartig nachbearbeiten muss gab es in letzter Zeit hier bei uns recht wenig :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=172711