Thema: Elfen-FG

Forum: Karten

Autor Wasserstern


Wasserstern - 19/2/2015 um 07:49

Diese Woche hab ich das erste Mal am Bastelabend im FG-Forum teilgenommen. (So ähnlich wie hier das Blitzen).
Auf die Schnelle zu sticken war eine neue Herausforderung für mich, Gott sei Dank konnte man die Karte auch erst am nächsten Tag einstellen. :happy:
Hier nun mein 'schnelles' Ergebnis.

http://666kb.com/i/cw90jjd0k9k4xn8x0.jpg

Die Karte ist von mir gebastelt, fotografiert und eingestellt.

Glitzeroma - 20/2/2015 um 07:28

Eine schöne Karte. :thumbup:

Bastelfeti - 20/2/2015 um 07:32

Blitzsticheln Wasserstern und dafür ist Deine Karte super geworden.
Ich hätte vielleicht etwas größere Sticker in die Ecken gesetzt, aber ansonsten rundum gelzngen.

Gruß BAstelfeti

Reseda44 - 20/2/2015 um 20:41

An einem Abend die ganze Karte bestickelt, Kompliment.

wifey - 20/2/2015 um 21:47

ich hab keine Ahnung, wie lange man normalerweise für so eine Karte braucht .... :red:
aber ich finde die Karte sieht toll aus

swobo - 21/2/2015 um 20:36

Die sieht auch super aus! :thumbup: Fg finde ich ja super schön und dann noch auf die Schnelle, toll!

Wasserstern - 12/3/2015 um 10:41

Danke Ihr Lieben. :knuddel:

@Bastelfeti, wollte auch zuerst größere Sticker setzen, die gefielen mir dann aber nicht so recht.
@wifey, die Zeit für die FG ist natürlich davon abhängig wie groß, lang, mit vielen Bögen oder nicht usw. sie ist......
Ich sticke nach Zeit und Lust, mal mehr, mal weniger lang, am Stück nur sehr selten.
Würde aber so wenigstens zwei Stunden rechnen bis die ganze Karte fertig gestaltet ist-bei mir dauert es aber eher länger....... :puzz:

bastelelfin - 12/3/2015 um 12:37

:applaus1: deine Karte sieht sehr schön aus

Wasserstern - 1/4/2015 um 16:33

Danke Dir. :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=172837