Thema: 2x Geburtstag

Forum: Karten

Autor Harlekin


Harlekin - 2/3/2015 um 11:27

die beiden Karten habe ich gestern Abend gemacht , die erste ist ein 3D Motiv und die zweite eine Serviette. Nun finde ich das noch irgend etwas fehlt bin noch nicht so ganz zufrieden. Schaut es euch einfach mal an, auf eure Meinung und Anregung freue ich mich.
lg harlekin


http://up.picr.de/21157516yp.jpg

http://up.picr.de/21157521gm.jpg

Meerschweinfan - 2/3/2015 um 12:48

Oh sind die schön! Theoretisch könntest Du sie auch so lassen! Spontan kamen mir folgende Ideen bei der 1. Karte oben noch ein Sticker z.B. Zum Geburtstag oder einen Stempelabdruck drauf machen. Oder kleine Stanzteile!
Bei der zweiten Karte vielleicht die Ecken noch stanzen oder Stickerecken drauf kleben!

Ich mag schlichte Karten! Von daher gefallen sie mir auch so schon wie sie sind!

Liebe Grüße von Meerschweinfan

wifey - 2/3/2015 um 13:20

ich würde beide so lassen - sehen doch toll aus :thumbup:

Wasserstern - 2/3/2015 um 17:19

Würde beide Karten so lassen, die sehen gut aus. :thumbup: :happy:

Papierkram - 3/3/2015 um 15:58

Die Karten sind wunderschön. Mein Favorit wäre die 1.

omaute - 3/3/2015 um 17:34

:thumbup: Tolle Karten

Glitzeroma - 3/3/2015 um 17:43

Die Karten sind sehr schön. Ich würde vlt. noch etwas akzentuiert Halbperlen oder Glitzersteine einsetzen................

Harlekin - 3/3/2015 um 18:11

vielen Dank für die netten Kommentare und die Tipps :

wifey - 3/3/2015 um 18:15


Zitat von Glitzeroma, am 3/3/2015 um 17:43
Die Karten sind sehr schön. Ich würde vlt. noch etwas akzentuiert Halbperlen oder Glitzersteine einsetzen................


:lol: hast Du noch Glitzer über?

:knuddel:

Glitzeroma - 4/3/2015 um 17:21

Na, aber immer! Der geht hier niiiiiiiiiiiiiiiiiie nicht aus!!!! :lol: :lol: :lol:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
http://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=172981