Thema: Einfache Karte

Forum: Karten

Autor Bavaria


Bavaria - 28/3/2015 um 08:49

Und hier mein erster Versuch:

http://up.picr.de/21412757ch.jpg

Der Hintergrund ist dunkelbraunes Lederpapier, der Kopf ist aus einem alten Wellpappkarton.

Ein Gruß kommt nur dann rauf, wenn ich sie tatsächlich verwende. Augenblicklich bin ich noch am überlegen, ob ich sie mir an die Wand hänge, weil sie mir so gut gefällt, daß ich mich (noch) nicht von ihr trennen mag.


[Editiert am 28/3/2015 um 09:18 von Bavaria]

Mamahoney - 29/3/2015 um 15:37

Hier hast du ja eine super Stanzform verarbeitet,
eine schöne, schlichte Männerkarte :happy:

wifey - 29/3/2015 um 18:09

Die sieht wirklich klasse aus :thumbsup:

hippe - 29/3/2015 um 18:10

Na die sieht ja mal interessant aus!
Sehr schöne Idee und für einen Mann ganz toll geeignet.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=173312