Thema: ist Konfirmation noch ein Thema?

Forum: Karten

Autor schmidtikowski


schmidtikowski - 6/5/2015 um 21:55

[URL=http://www.directupload.net]http://fs1.directupload.net/images/150506/yzx3g3lx.jpg[/URL]
[URL=http://www.directupload.net]http://fs1.directupload.net/images/150506/n59msv6e.jpg[/URL]

Die Zeit der Konfirmation ist ja bald abgeschlossen, doch vielleicht gefallen diese Karten ja doch noch???
- freue mich über Kommentare-

Nici01 - 6/5/2015 um 22:12

Mir gefallen Deine Karten :thumbup:

knutsel - 7/5/2015 um 09:10

Mir gefallen Deine Karten auch. Hast Du klasse gemacht. :thumbup:

Mama-Tigger - 7/5/2015 um 10:46

sehr schöne Karten sind das. Und ist doch egal, ob die
Zeit dafür schon rum ist, schöne Karten schaut man doch
immer gerne an :happy:

Glitzeroma - 7/5/2015 um 16:47

Mit religiösen Themen tue ich mich immer bissel schwer, aber die Gestaltung ist dir gut gelungen.

Meerschweinfan - 7/5/2015 um 16:49

Das sind sehr schöne Karten! Mir persönlich gefällt der Hintergrund mit den braunen Punkten nicht ganz so, doch das ist wie immer Geschmackssache!

Liebe Grüße von Meerschweinfan

Vika02 - 7/5/2015 um 17:46

mir gefallen Deine Karten sehr :happy: Schöne Motive, alles passt sehr gut zusammen :happy:

Mamahoney - 7/5/2015 um 21:24

Konfirmation ist wie Weihnachten jedes Jahr,
also immer ein Thema, vorher ist nachher oder umgekehrt? :lol:

Schöne Karten hast du gezaubert :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=173745