Thema: 02.08.2015 - Pocket Letter ...

Forum: Karten

Autor Bavaria


Bavaria - 2/8/2015 um 15:12

Mein Pocket-Letter-Adventskalender:


http://up.picr.de/22706427uo.jpg

http://up.picr.de/22706428kv.jpg

http://up.picr.de/22706426hk.jpg

Noch ist er leer, aber ich werde ihn nach und nach bestücken - ist ja noch etwas hin bis zur Adventszeit.

omaute - 2/8/2015 um 15:21

:thumbup: toll

Nici01 - 2/8/2015 um 15:35

Schön geworden :thumbup:

Pumbaaalfi - 2/8/2015 um 15:47

klasse, sieht nach viel Arbeit aus und ist mit Liebe gemacht.
Ramona

Wasserstern - 3/8/2015 um 06:58

Sieht gut aus. :happy:

sabkim - 3/8/2015 um 08:14

@ bavaria

bitte was ist das genau bzw was macht man damit.
Sorry für die Dumme Frage :redhead:

Die Kärtchen sehen toll aus :thumbup: :thumbup:

Bavaria - 3/8/2015 um 10:42

Dankeschön!

@sabkim

Das sind Kärtchen in ATC-Größe, alle mit einer Zahl von 1-24 versehen, außer den mittleren die sind nur Deko, reingesteckt in 9fach unterleilte Prospekthüllen. In diese Taschen kommt dann doch zusätzlich hinter die Kärtchen gesteckt für jeden Tag eine kleine Überraschung. Das ganze ist dann als Adventskalender von mir gedacht.

sabkim - 4/8/2015 um 07:41


Zitat von Bavaria, am 3/8/2015 um 10:42
Dankeschön!

@sabkim

Das sind Kärtchen in ATC-Größe, alle mit einer Zahl von 1-24 versehen, außer den mittleren die sind nur Deko, reingesteckt in 9fach unterleilte Prospekthüllen. In diese Taschen kommt dann doch zusätzlich hinter die Kärtchen gesteckt für jeden Tag eine kleine Überraschung. Das ganze ist dann als Adventskalender von mir gedacht.


Danke für die Erklärungen.... :knuddel: :knuddel:
Das ist eine Supertolle Idee von dir....Gefällt mir sehr gut :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Darf ich mir die evtl mopsen????

bastelelfin - 4/8/2015 um 08:03

:applaus1: sehr schön

Bavaria - 4/8/2015 um 18:12

@sabkim

natürlich darfste das!

namaste - 5/8/2015 um 07:24

WOW was für eine Arbeit... was für ein tolles Ergebnis!!!!

Bin total begeistert. Wie immer von dir, Klasse Idee. :thumbup:

wifey - 5/8/2015 um 07:29

sieht toll und nach viel Arbeit aus :thumbsup:

@sabkim - gar keine blöde Frage --> hätte von mir kommen können :lol:

Mamahoney - 8/8/2015 um 15:57


Zitat von sabkim, am 3/8/2015 um 08:14
@ bavaria

bitte was ist das genau bzw was macht man damit.
Sorry für die Dumme Frage :redhead:

Die Kärtchen sehen toll aus :thumbup: :thumbup:




@sabkim -Danke schön, dass du die Frage gestellt hast, ich wäre dann die Nächste gewesen? :knuddel:

@Bavaria - Die sind klasse geworden und danke für die nette Erklärung :knuddel:

Glitzeroma - 9/8/2015 um 08:14

:applaus1: Ich liebe pocket letter und dein Werk ist wunderschön!!! Die Idee, einen AK daraus zu machen, ist genial.

Papierkram - 9/8/2015 um 08:24

S U P E R !

Bavaria - 9/8/2015 um 09:23

Dankeschön!

pipe dream - 10/8/2015 um 18:50

Super! :thumbup:

jongleurin - 11/8/2015 um 17:44

:thumbup:
Auch von mir danke für die Erklärung... ich hätte ebenfalls gefragt :lol:

Die Idee finde ich toll...
und deine Umsetzung auch!

Wie verpackst du denn die Seiten/den Adventskalender?
Ich hab mir grad vorgestellt, einen schönen Ordner aufzupimpen... denke ich da zu fantasielos?

lg Edith

Bavaria - 11/8/2015 um 17:50

Dankeschön!

Ja, Edith, die Hüllen sollen dann in einen dünnen Ordner.

jongleurin - 11/8/2015 um 19:39

ahaaaaaaaaaaaaaaaa... das Bild hat sich gerundet :lol:
Dankeschön.

lg Edith

Bastel-Rena - 12/8/2015 um 12:26

Dein Kalender sieht einfach klasse aus, tolle Idee :thumbup:


Ich gaub, den mops ich Dir auch :happy:

Sonne2punkt0 - 7/9/2015 um 19:01

Schöne Sache finde ich die Pocketletter, da bekommt man mal wieder echte Post, kreativ gemacht und noch lauter kleine Geschenke.

nessie37 - 8/9/2015 um 09:24

Sieht schön aus und ist eine echte Fleißarbeit :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=174545