Thema: zum Geburtstag

Forum: Karten

Autor Harlekin


Harlekin - 31/8/2015 um 19:43

ja wenn man frei hat da kann man auch wieder mal basteln und im Garten macht das richtig Spaß. Ein paar Vögel wollten auch noch auf die Karte.
Leider hat meine Kamera die Bilder nicht so schön getroffen aber ich denke man erkennt es.
vielen Dank schon mal fürs anschauen

lg harlekin

http://up.picr.de/22980337cr.jpg
http://up.picr.de/22980345hb.jpg

Wasserstern - 31/8/2015 um 20:53

Schön. :happy:

Meerschweinfan - 31/8/2015 um 23:04

Ich mag schlichte Karten sehr! Beide Karten gefallen mir sehr gut!

Liebe Grüße von Meerschweinfan

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=174807