Thema: Meine Kaffeekarte

Forum: Karten

Autor sumue


sumue - 20/9/2015 um 22:07

Ich probiere gerade, welche Maße für solche Goodies die passenden sind.
Hier mein erster Entwurf

Was sagt Ihr? Verbesserungsvorschläge sind willkommen.

http://up.picr.de/23174657le.jpg

http://up.picr.de/23174658zp.jpg

LG
Susanne :face:

Nici01 - 20/9/2015 um 22:09

Ich find sie gut :thumbup:

Meerschweinfan - 20/9/2015 um 22:30

Sieht sehr schön aus! Vielleicht etwas groß, wenn nur ein Tütchen rein kommt. Fügst Du noch Text hinzu ist die Größe super!

Liebe Grüße von Meerschweinfan

sumue - 20/9/2015 um 23:29


Zitat von Meerschweinfan, am 20/9/2015 um 22:30
Sieht sehr schön aus! Vielleicht etwas groß, wenn nur ein Tütchen rein kommt. Fügst Du noch Text hinzu ist die Größe super!

Liebe Grüße von Meerschweinfan



Ja, ein Gruß oder so soll noch rein, aber ich bin mit den Dimensionen auch nicht ganz zufrieden.Ich habe extra eine große Tassen ausgestanzt, naja...

lg
Susanne

Bastelfeti - 21/9/2015 um 03:52

Vielleicht kannst Du ja noch einen verp. Keks mit reinmachen, oder eine größere Kaffee/Cappuccinotüte?
Ansonsten gefällt mir die Verpackung sehr gut.

Gruß BAstelfeti

omaute - 21/9/2015 um 05:57

:thumbup: toll

Wasserstern - 21/9/2015 um 17:26

Sieht gut aus. :happy:

Puppen - 21/9/2015 um 18:07

mir gefällt es so!

jongleurin - 21/9/2015 um 21:11

Ich finde die Karte kann so bleiben...
wie schauts denn aus mit einem passenden Kuvert, oder machst du das dann mit dem Punch Board?

Die Anordnung gefällt mir auch gut... allerdings wäre ein bisschen Kontrast auf der Karte auch schön. du weißt ja, Geschmäcker... :happy:

lg Edith

sumue - 21/9/2015 um 22:52


Zitat von jongleurin, am 21/9/2015 um 21:11
Ich finde die Karte kann so bleiben...
wie schauts denn aus mit einem passenden Kuvert, oder machst du das dann mit dem Punch Board?

Die Anordnung gefällt mir auch gut... allerdings wäre ein bisschen Kontrast auf der Karte auch schön. du weißt ja, Geschmäcker... :happy:

lg Edith


Ja, über mehr Kontrast habe ich auch schon nachgedacht und der Umschlag soll natürlich auch selbst gewerkelt werden.

Es juckt mir auch schon in den Fingern, aber gerade die letzten Tage hatte ich echt zu wenig Zeit gefunden für mein meditatives werkeln.... Bewerbungen gehen gerade vor.

LG Susanne :redhead:

nessie37 - 22/9/2015 um 06:42

Schöne Karte und gefällt mir auch so :thumbup: :thumbup: :thumbup:

jongleurin - 23/9/2015 um 06:49


Zitat:

Ja, über mehr Kontrast habe ich auch schon nachgedacht und der Umschlag soll natürlich auch selbst gewerkelt werden.

Es juckt mir auch schon in den Fingern, aber gerade die letzten Tage hatte ich echt zu wenig Zeit gefunden für mein meditatives werkeln.... Bewerbungen gehen gerade vor.

LG Susanne :redhead:



Hallo Susanne,

keine Frage, solche wichtigen Dinge gehen vor... aber ich versteh dich sehr gut, manchmal hat man so einen kreativen Schwung und könnte.... aber die Vernunft sagt nein... Gottseidank kommen solche Bastelanfälle auch wieder...

Also... ich drück dir die Daumen, dass du BALD wieder Zeit hast und richtig drauf los basteln kannst :thumbsup:

Lg Edith

Dark Lady - 23/9/2015 um 07:33

Ganz tolle Karte!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=175041