Thema: Endloskarte

Forum: Karten

Autor Gitte24


Gitte24 - 19/10/2015 um 09:43

Am Wochenende hatte ich Zeit zum basteln :happy:
Hier eine Endlos Karte oder auch Never-Ending-Card genannt.
http://up.picr.de/23446303lo.jpg

http://up.picr.de/23446306hb.jpg

http://up.picr.de/23446308zw.jpg

http://up.picr.de/23446309kz.jpg

Ich hoffe die Karte gefällt euch

Lg

Brigitte


Von mir gebastelt und fotografiert

Sweetu - 19/10/2015 um 09:45

Mir gefällt sie auf alle Fälle. Bewundere Dich, ich bekomme so eine Karte nicht hin.
Schöne Bildmotive, alles sehr stimmig. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Mama-Tigger - 19/10/2015 um 10:27

hast du toll gemacht :thumbup:

Hab auch schon mal so eine gebastelt.... lang ist's her..... und tat mich schwer,
all die freien Flächen zu verzieren.

Leeka - 19/10/2015 um 11:11

Sehr schön :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Nici01 - 19/10/2015 um 12:51

Eine tolle Karte :thumbup:

hippe - 19/10/2015 um 12:57

Super sieht die aus!
Ich habe auch so meine Schwierigkeiten mit dieser
Kartenform, zum Glück hatte ich mit der Glitzeroma
eine tolle Lehrerin dafür...

Wasserstern - 19/10/2015 um 14:29

Gefällt mir sehr gut. :thumbup: :happy:

sportfan - 19/10/2015 um 17:18

Gefällt mir sehr, sieht aber nach ganz viel Arbeit aus. :thumbup:

swobo - 19/10/2015 um 20:19

Total Klasse geworden! :thumbup: Die habe ich auch schon gebastelt und man braucht schon seine Zeit, bis sie erst einmal fertig geklebt ist. Und dann kommt noch das dekorieren :happy: Toll gemacht!

Mamahoney - 19/10/2015 um 20:53

Die ist klasse geworden :happy:

Endloskarten habe ich auch schon ein paar gebastelt, aber
als ich dann hinterher festgestellt habe, dass die Geburtstagskinder
mit dieser Karte gar nichts anfangen konnten, habe ich mir die
(doch sehr viele) Arbeit gespart :puzz:
Schön fand sie immer jeder, aber der Effekt des Endlos-Umklappens
der kam überhaupt nicht rüber

Pumbaaalfi - 19/10/2015 um 22:42

schöne Karte, sieht nach viel Arbeit aus und da muss man sich genau überlegen wer die Karte bekommt :knuddel:

jongleurin - 20/10/2015 um 06:55

Solche Karten hab ich auch schon bewundert, ABER ja, da muss man schon genau hinschauen, wer so eine aufwändige Karte bekommt...
Soviel Arbeit. Ich fragte mich grade, ob ich soviele Stempel überhaupt hätte, die ich einsetzen könnte... vermutlich nein.
Darf ich fragen, wie lange du dafür gebraucht hast - nur aus Neugier und auch, damit ich sie mir dann gleich aus dem Kopf schlagen kann und sie erst gar nicht auf die To-do-Liste setze???

Deine gefällt mir farblich sehr gut und deine Motivauswahl zieht sich durch die ganze Gestaltung - sehr schön!

Lg Edith

Gitte24 - 20/10/2015 um 07:11

Vielen Dank für die lieben Kommentare :knuddel:
Liebe Edith der Sonntagnachmittag ging komplett drauf beim basteln dieser Karte
und schenken werde ich sie meiner Mutter denn sie sieht was es für eine Arbeit ist so eine Karte zu basteln und würde sie auch nie wegwerfen. :happy:

Lg

Brigitte

pizgloria - 20/10/2015 um 11:02

Ich weiss gar nicht, wohin ich zuerst schauen soll.
Das ist ja eine Glanzleistung :thumbup: :thumbup: :thumbup:
So ein Werk hat nur eine Person verdient, die das auch zu schätzen weiß.

Sunny77 - 22/10/2015 um 17:45

sehr schön :thumbup:

Bastelmama_jenny - 26/10/2015 um 21:23

Die ist ja super! Klasse gemacht!

Gitte24 - 27/10/2015 um 06:48

Auch euch drei vielen Dank für die lieben Kommis :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Da macht das basteln gleich noch mal so viel Spaß :lol:

Lg

Brigitte

Papierkram - 27/10/2015 um 07:30

ganz toll! meine Bewunderung, sehr schöne Karte!

jongleurin - 27/10/2015 um 22:59

Danke Brigitte, dass du meine Neugier befriedigt hast :lol:
Deine Mutter wird sich freuen und sie in Ehren halten, da bin ich mir sicher.

Ja, das dachte ich mir schon, dass man da einen ganzen Nachmittag dran sitzt... aber ich wette, es hat dir richtig Spass gemacht!

lg Edith

Gitte24 - 31/10/2015 um 16:36

Vielen Dank auch euch beiden :knuddel:
und ja Edith es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht es gibt Tage da läuft alles rund und dies war so ein Tag :lol: :lol: :lol:

Lg

Brigitte

black-sheep999 - 10/11/2015 um 06:55

Finde deine Karte toll, irgendwann werd ich die auch mal machen :thumbup:

Blumenmeer - 10/11/2015 um 14:18

Die Kartenform kannte ich noch gar nicht . Deine Umsetzung ist dir superschön gelungen.
Alles so stimmig und harmonisch. Echt eine traumhafte Weihnachtskarte :happy:

Gitte24 - 11/11/2015 um 08:42

Vielen lieben Dank euch Beiden :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Lg

Brigitte

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
http://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=175395