Thema: Für einen "Glubberer". . .

Forum: Karten

Autor Eleydin


Eleydin - 21/1/2016 um 13:44

. . . war eine Burzeltagskarte gewünscht. Zudem sollte sich das ganze sehr schlicht halten - und das mir! Wann immer ich mich bis jetzt an schlicht aber wirkungsvoll versucht habe, ist es zwar schlicht geworden, hatte aber dann eine Ausstrahlung jenseits des Gefrierpunktes :lol:

Das Ergebnis hat dann gefallen, also bin ich letztlich doch zufrieden damit.

http://up.picr.de/24349715lo.jpg

Freue mich wie immer über Anregungen, Kritik und Lob

omaute - 21/1/2016 um 14:11

:thumbup: :thumbup:

Wasserstern - 21/1/2016 um 17:39

Ähem, was ist ein Glubberer? :waa:

Die Karte gefällt mir jedenfalls sehr gut. :thumbup: :happy:

Buntien - 21/1/2016 um 18:23

Ein "Glubberer " ist soweit ich weiß ein Anhänger vom 1.FC Nürnberg , bin mir aber nicht 100%ig sicher.
Die Karte finde ich jedenfalls klasse geworden :thumbup:

Mamahoney - 21/1/2016 um 20:49


Zitat von Wasserstern, am 21/1/2016 um 17:39
Ähem, was ist ein Glubberer? :waa:

Die Karte gefällt mir jedenfalls sehr gut. :thumbup: :happy:





Ich schließe mich dir in beiden Punkten an :lol:

swobo - 21/1/2016 um 20:53

Glubberer...?
Aber deine Karte ist toll geworden1 :thumbup:

Sheep - 21/1/2016 um 21:00

wär auch was für meine Mam, die ist auch totaler Glubberer :lol: :thumbup:

Glubberer = fränggisch für Fan des 1.FC Nürnberg :lol:

Eleydin - 21/1/2016 um 22:05


Zitat von Sheep, am 21/1/2016 um 21:00
wär auch was für meine Mam, die ist auch totaler Glubberer :lol: :thumbup:

Glubberer = fränggisch für Fan des 1.FC Nürnberg :lol:


Du nimmst mir die Worte aus dem Mund. ɇ:

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!

Gitte24 - 22/1/2016 um 07:24

Eine schöne Karte :thumbup:
Da wird sich der Glubberer aber freuen :lol:

LG

Brigitte

Newbie - 24/1/2016 um 10:04

Die Karte ist einfach nur edel und weit vom Gefrierpunkt entfernt! Und den "Glubberer" habe ich in mein internes Wörterbuch eingebaut. :lol:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=176487