Thema: Wenn Danny nachts nicht schlafen kann ;)

Forum: Karten

Autor djerbagirl


djerbagirl - 26/2/2016 um 21:34

So, habe nach längerer Zeit mal wieder drei Karten gemacht. Ich mag es lieber etwas schlichter, glitzern darf es gerne, aber nicht so überladen.


http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img1742kopibr5uqo8z3a.jpg

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/img1736kopilcx3u51ov8.jpg

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img1732kopizpd1gmf4jv.jpg

meine Bilder, meine Arbeit, meine Ideen

Friemelzwerg - 26/2/2016 um 21:50

...... na dann wünsche ich Dir noch viele schlaflose Nächte :lol:, die sind alle schön geworden. Mein Favorit ist die erste. :thumbup:

Newbie - 26/2/2016 um 22:32

Oha! Das nenne ich kreative Schlaflosigkeit. Die sind alle toll. Und mit Bling Bling rennt man bei mir immer offene Türen ein. Herrlich! :knuddel:

Mamahoney - 27/2/2016 um 08:00

Eine schöne Kartenauswahl hast du während deiner Schlaflosigkeit gewerkelt :happy:

Wasserstern - 27/2/2016 um 12:05

Schöne Karten. :thumbup:

Pumbaaalfi - 27/2/2016 um 18:53

sind alle schön geworden, du hast die Schlaflosigkeit gut genutzt :happy:

Harlekin - 27/2/2016 um 18:56

schöne Karten, am besten gefällt mir die letzte

djerbagirl - 27/2/2016 um 21:55

Danke schön, freut mich, wenn Euch meine Karten gefallen. Mir persönlich gefällt die Erste am Besten, das kommt aber auch daher, dass braun meine Lieblingsfarbe ist und ich total auf Toreads und Moreheads stehe.


[Editiert am 27/2/2016 um 21:56 von djerbagirl]

martina_b - 27/2/2016 um 22:02

Ich kann nur sagen - wenn sich Schlaflosigkeit bei dir so auswirkt, darf sie ruhig öfter vorkommen. Du hast drei wirklich schöne Kärtchen gewerkelt.

Liebe Grüße
Martina

jongleurin - 28/2/2016 um 09:51

kluge Entscheidung aufzustehen und was zu werkeln...
die 1. Karte wäre mein Favorit... lustig!

lg Edith

Gitte24 - 28/2/2016 um 14:06

Sehr schöne Karten hast du gebastelt :thumbup: :thumbup:
Ich mag diese Waldmännlein auch total gerne :happy:

LG

Brigitte

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=176952