Thema: Game of Thrones, mal janz was anneres!

Forum: Karten

Autor Adunaic


Adunaic - 20/4/2016 um 13:06

Newbie hatte die Idee für ein "Game of Thrones"-Kartenwichteln. Fand ich oberknorke und ich liebe Herausforderungen.
Während ich stundenlang den Soundtrack vor mich hinsummte, entstand diese Buchkarte mit dem Königsmörder Jaime Lannister. :happy:

http://i14.photobucket.com/albums/a330/Adunaic/IMG_8329_zpsolhxlof9.jpg

Hier geöffnet:

http://i14.photobucket.com/albums/a330/Adunaic/IMG_8330_zpst1higsbm.jpg

Traudl51 - 20/4/2016 um 15:31

Das ist eine schöne Buchkarte geworden,
auch wenn ich mit dem Titel nichts anfangen kann.

LG Traudl51

Gitte24 - 20/4/2016 um 16:29

Ich kann leider auch nichts mit dem Titel anfangen :redhead:
aber die Karte ist klasse geworden :thumbup: :thumbup:

LG

Brigitte

Beba - 20/4/2016 um 17:57

Deine Karte ist sehr schön, gefällt mir sehr gut :lol:

Newbie - 20/4/2016 um 18:29

Jau, die ist rattenscharf! :knuddel:

Blumenmeer - 24/4/2016 um 11:08

Geniale Kartenform und super umgesetzt :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=177564