Thema: Speicherkärtchen

Forum: Karten

Autor serafeena


serafeena - 22/4/2016 um 15:59

Erinnert sich noch jemand an die großen Speicherdisketten von anno dunnemals? Eins dieser Originale ist mir vor kurzem wieder in die Hände gefallen; die Form fand ich auch für ein Kärtchen interessant - und das ist dabei herausgekommen. :happy: Mehr Bilder gibt's wie immer auf meinem Blog zu sehen.

https://nichtniedlich.files.wordpress.com/2016/04/discard2.jpg?w=500
gebastelt und geknipst von serafeena

Bavaria - 22/4/2016 um 16:01

Ist eine tolle Idee, und das Ergebnis sieht prima aus!

Gitte24 - 22/4/2016 um 16:57

Sieht toll aus deine Speicherkarte :thumbup: :thumbup:
Mir sagt diese Kartenform aber leider gar nichts :redhead:

LG

Brigitte

swobo - 22/4/2016 um 20:22

Ja, die kenne ich auch noch. Gefällt mir auch super gut! :thumbup:

sumue - 23/4/2016 um 01:12

Super aufgegriffenes Retro-Motiv :knuddel:

Ich habe hier noch ein paar alte Lochkarten liegen :lol:

serafeena - 23/4/2016 um 10:34

Vielen Dank, ihr Lieben! :knuddel:

@sumue
Lochkarten? Würde sich als Dekoration, auch nur teilweise, bestimmt auch gut machen! :thumbup:

Mama-Tigger - 23/4/2016 um 12:39

ja, man soll einfach nix wegwerfen :lol:
Sieht gut aus deine Karte :thumbup:

Mamahoney - 26/4/2016 um 17:06

Eine super Idee und die Farbwahl ist sehr gelungen :happy:

Sunny77 - 16/5/2016 um 20:06

Das ist eine ganz tolle Karte

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=177586