Thema: 2 Kinogutscheine

Forum: Karten

Autor sumue


sumue - 28/5/2016 um 23:30

Nachdem ich lange nachgedacht habe, ist das daraus geworden.

Wie findet ihr die Karten?

Ich überlege noch, ob ich oben Nieten anbringen soll?
Ich freue mich übere Kommentare.

http://up.picr.de/25707219qp.jpg


hier habe ich den Namen des Beschenkten geschwärzt.
http://up.picr.de/25707220ag.jpg

Mamahoney - 29/5/2016 um 06:51

Super Stanzteile hast du verarbeitet,
die obere Karte gefällt mir besser, die untere ist mir etwas zu "blau".
Nieten? - Ich entscheide immer danach, ob die Verzierung zum Verschenkten paßt.

Hex - 29/5/2016 um 09:58

Sehr schöne Karten hast du mir gemacht! Mir gefällt auch die erste Karte besser :happy:

Lomi - 29/5/2016 um 14:32

Ich finde die Erste auch besser....ich würd sie vielleicht noch matten...nur so meine Idee...und die Nieten würden sich dann auf dem Gematteten denk ich ganz gut machen! :knuddel: :knuddel:

Sunny77 - 28/6/2016 um 02:23



mir gefällt auch deine 1. Karte besser und ich würde es mal probieren, wie es aussieht, wenn du 2 Nieten anbringst :thumbup:


Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=177928