Thema: auf die Schnelle........

Forum: Karten

Autor Glitzeroma


Glitzeroma - 24/6/2016 um 21:14

..............und wie immer, wenn zum Basteln eigentlich keine Zeit ist, habe ich eine Karte für einen Jungen gebraucht, der heute seinen Abschied in unserer Hortgruppe gefeiert hat.
Das ist entstanden:

http://up.picr.de/25998546dm.jpg

Ihm hat sie gefallen. Er hat sich besonders gefreut, dass er abreißen kann, was er gerade braucht :happy:

Nici01 - 24/6/2016 um 21:20

Tolle Karte :thumbup:

hippe - 24/6/2016 um 21:44

Ich bin begeistert Petra!!
Du hast echt alles, was man so für junge Leutchen einbauen kann genommen.
Eine tolle Karte. Und vor allem schön, dass sie dem Beschenkten auch gefallen hat.

Bastel-Rena - 24/6/2016 um 22:01

Toll gemacht :thumbup:

Auf die Schnelle? Dafür hätte ich nen ganzen Tag gebraucht, mindestens :redhead:

sanne_brb - 25/6/2016 um 04:51

wunderschön und praktisch zugleich

tolle ideenumsetzung

lg susanne

Gitte24 - 25/6/2016 um 06:09

Eine wunderschöne Karte :beten:
Auf die schnelle hätte ich so etwas nicht hinbekommen
meistens fällt mir dann nichts ein :redhead:
unter Zeitdruck kann ich nicht kreativ sein :puzz:

LG
Brigitte

Mamahoney - 25/6/2016 um 07:10

WOW, was du so auf die Schnelle zauberst,
die ist soooo klasse geworden. :happy:

jongleurin - 25/6/2016 um 08:11

mein lieber Herr Gesangsverein... was du auf die Schnelle so zusammenstellst, ist ja schon bemerkenswert.
Passt ja perfekt für den Anlass.

Mir gefallen die Turnschuhe :-)... und das Motiv des Abreißens, das hab ich nun so oft schon gesehen, dass bei mir kommt.... .haaaaaaaaaaben will... was ist es also? ein Stempel und dann zugeschnitten - oder ausgedruckt... hmhmhm, großes Fragezeichen...

Magst du es verraten?

lg Edith

Wasserstern - 25/6/2016 um 12:22

Hast Du gut hinbekommen. :thumbup: :happy:

Pumbaaalfi - 25/6/2016 um 14:29

die ist ja der Hammer, das mit dem abreissen habe ich noch nicht gesehen auf Karten :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Harlekin - 25/6/2016 um 15:58

auf die Schnelle :lol: also ich hätte da Stunden gesessen,
die Karte ist wunderschön :thumbup:

Glitzeroma - 26/6/2016 um 06:29

Ganz vielen lieben Dank für eure lieben Worte :knuddel: Hach, das erfreut mein Bastlerherz :redhead:

Newbie - 26/6/2016 um 08:19

Eine tolle Idee! :knuddel: Und wunderbar umgesetzt. Von "Auf die Schnelle" ist nichts zu merken. :happy:

Glitzeroma - 26/6/2016 um 12:07

Auch dir vielen lieben Dank! :knuddel:

@Jongleurin: Entschuldigung, habe ich ganz vergessen :redhead: ................die "Abreiß-Liste" ist ausgedruckt.

Timmy - 26/6/2016 um 14:45


Zitat von Bastel-Rena, am 24/6/2016 um 22:01


Auf die Schnelle? Dafür hätte ich nen ganzen Tag gebraucht, mindestens :redhead:


Das habe ich auch gedacht, als ich die tolle Jungen-Karte gesehen habe.
Klasse! :thumbup:

Glitzeroma - 27/6/2016 um 05:26

Vielen lieben Dank auch dir! :knuddel:

bimbam - 27/6/2016 um 06:19

Oh, die habe ich noch gar nicht gesehen, super toll!

Sunny77 - 28/6/2016 um 02:55



wunderschön :thumbup:


Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=178147