Thema: Frühlingshafte Geburtstagsgrüße im Winter...

Forum: Karten

Autor Nudeltrude


Nudeltrude - 5/12/2016 um 20:11

Heute hab ich mal 4 schicke Geburtstagskarten mit einem Frühlingshaften Stempel...
Ich hab noch n paar Schmetties mit meinem heiß geliebten Wink of Stella Glitzerstift bearbeitet... Das sieht man auf dem Bild irgendwie nicht...

Mehr dazu auf meinem Blog....

http://up.picr.de/27634820dx.jpg

Nici01 - 5/12/2016 um 20:13

Das sind tolle Karten :thumbup:

Bastel-Rena - 5/12/2016 um 20:41

Oooh, was für schöne Karten :thumbup:

omaute - 5/12/2016 um 20:55

:thumbup: :thumbup: :thumbup: toll, gefallen mir gut

Mamahoney - 5/12/2016 um 21:48

Sehr schöne Karten :happy:

Pumbaaalfi - 6/12/2016 um 01:12

die sind zauberhaft, :thumbup: :thumbup: :thumbup:
ich hasse Winter, will auch Frühling :beten:

Mandarine - 6/12/2016 um 01:24

Die sind spitzenmaessig.. Deine Karten!!.. Jede ein Traum! :thumbup: :redhead:

Gitte24 - 6/12/2016 um 07:13

Oh Christina deine Karten sind ein Traum :love:
Da juckt es mich schon wieder diesen Stempel zu kaufen der ist ja so schön :redhead:

LG

Brigitte

bimbam - 6/12/2016 um 07:18

Traumhaft schön

Wasserstern - 6/12/2016 um 07:26

Die gefallen mir sehr gut. :thumbup: :happy: :thumbup:

Habe ja auch mittlerweile ein paar Stella-Stifte,
finde auch diesen Schimmer sehr schön.
Bis jetzt konnte ich aus Zeit-und anderen Gründen aber nur sehr wenig damit machen. :face:

nessie37 - 6/12/2016 um 07:48

Mir gefallen sie auch sehr gut!!!

Mama-Tigger - 6/12/2016 um 09:52

wunderschöne Karten :thumbup:

Socke66 - 6/12/2016 um 10:08

Die Karten sind ja sowas von toll!! :beten: Ich liebe Pusteblumen (nur nicht in meinem Garten :lol: )...dieser Stempel ist ein Traum. :love: Verrätst du mir, von wem der ist? :redhead:
Stellastifte kenne ich gar nicht.Das sind also, wenn ich es richtig verstehe, Glitzerstifte?

jongleurin - 6/12/2016 um 11:55

ja, traumhafte Karten sind das...

und eine davon... ist MEINE :knuddel:
dankeschön auch hier, liebe Christina.

Melde mich wieder, bin vermutlich dann am Donnerstag wieder zuhause.

Ich lass noch für dich und alle Mitleser ganz liebe Grüße da!

herzlich
Edith

Newbie - 8/12/2016 um 18:16

Oh, was für hinreißende Karten. Einfach ein Traum *soifz*. :knuddel:

Nudeltrude - 9/12/2016 um 06:14

Hallo Mädels...

Danke erstmal für die tollen Kommentare....

@ Socke66: Der Stempel ist von Scrapbook forever. Silke, die Inhaberin, designed auch selbst welche..... Die sind unter der Rubrik SF Stamps zu finden... Aber ich warne dich.... Die machen süchtig :thumbsup: :wink: :thumbsup: :wink: :thumbsup: :wink:

Wink of Stella Stifte haben als Spitze so eine weiche Bürste, ähnlich den Wassertankpinseln. Und da ist ganz ganz feiner Glitter drin... Ich hab bis jetzt nur den in Clear, weil man den überall drauf machen kann... Die gibt es aber auch mit Farbe... Damit kannst du überall drüber gehen, egal ob Aquarellstift oder Stempelkissen. Die Farbe verschmiert nicht. Ich hoffe ich konnte dir helfen....

Socke66 - 9/12/2016 um 10:24

Vielen Dank für deine ausführliche Aufklärung. :knuddel:
Dann werde ich da ma stöbern gehen...vor Suchtgefahr muss ich mich nicht fürchten, da ich eh schon infiziert bin. :face:

martina_b - 10/12/2016 um 11:18

Wow!
Deine Karten sind wirklich toll geworden.
Über solch eine schöne Karte freut sich doch jeder.

Liebe Grüße
Martina

Papierkram - 10/12/2016 um 11:56

Mensch, Christina, die sind ja alle sehr schön. Ich bin begeistert. Die Farben.. Man sind die toll!

Sunny77 - 8/1/2017 um 01:25

ich find die auch super schön

minella - 8/1/2017 um 06:46

Deine Karten sind wunder-, wunderschön!
Die zarten Farben unterstreichen die Zartheit der Schmetterlinge und auch der Pusteblume.
Ein Traum!

Das einzige was ich ändern würde, wäre der Schriftzug,
den finde ich etwas zu groß.
Aber du weißt, Geschmäcker sind verschieden!

LG Gabi

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=179323