Thema: Fliegendes Schwein von Tattered Lacé, edit: zwei weitere..

Forum: Karten

Autor hippe


hippe - 13/1/2017 um 18:17

Hallo Mädels,

ich habe gerade überlegt, wer dieses Schwein letztens verarbeitet hatte... mhh....
Genau wegen ihr musste ich das Schweinderl auch haben.. Wer war das??? :thumbup:

Heute habe ich das erste Mal die Stanze durch die Biggi gejagt, super Ergebnis!
Entstanden ist dann, diese doch recht "wilde" Karte, zu der ich sehr gerne Euere
Meinung gewußt hätte- top oder flopp?
Hier ist sie..
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/dsci0116uhvnog7fzr.jpg

Sodele, hier sind noch zwei Exemplare. Bin gespannt, was ihr zu denen meint...
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/dsci0118jnzf86e051.jpg

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/dsci0119c1ko74uw8h.jpg


[Editiert am 13/1/2017 um 20:51 von hippe]

Bavaria - 13/1/2017 um 18:24

Ist das ein witziges Motiv! Klasse!!!!

Glitzeroma - 13/1/2017 um 18:38

Eindeutig: ein Flopp....








.........ist es auf gar keinen Fall!!!! :lol: Die Karte ist lustig und ich mag gerne mehr von dieser Art sehen.

hippe - 13/1/2017 um 18:40

Petra!!!! Wieso musst Du mich so schocken??? :lol: :lol: :lol: :lol:

Danke ihr beiden für's Feedback.

Glitzeroma - 13/1/2017 um 18:45

:lol: :knuddel: :knuddel: Manchmal kommt der Schelm bei mir durch............ :lol:

swobo - 13/1/2017 um 18:47

Eine lustige Karte, also mir gefällt sie! :thumbup:

Pfennig - 13/1/2017 um 18:58

Mir gefällt deine Karte - ich finde die Farben hast du sehr harmonisch gewählt und der Spruch passt super gut dazu.

Gitte24 - 13/1/2017 um 19:10

Die Karte ist der Knaller. :lol:
Das Schweinchen der Hammer. :lol:
Alles in allem eine super Karte . :thumbup:

LG

Brigitte

jongleurin - 13/1/2017 um 19:53


Zitat von hippe, am 13/1/2017 um 18:17
Hallo Mädels,

ich habe gerade überlegt, wer dieses Schwein letztens verarbeitet hatte... mhh....
Genau wegen ihr musste ich das Schweinderl auch haben.. Wer war das??? :thumbup:


@ hippe...
Hier die Antwort auf deine Frage :happy:

http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&tid=179507

Deine Umsetzung gefällt mir auch gut.
Das ist echt ein tolles Motiv :-).

lg Edith




Pumbaaalfi - 13/1/2017 um 20:34

hab es gerade erst gelesen, ja ich war diejenige :lol:
das Schweinchen ist doch wirklich der Hammer
deine Karte ist auch toll geworden :thumbup: :thumbup: :thumbup:

hippe - 13/1/2017 um 20:37

Ahhh, da haben wir ja den Übeltäter...
Und DU Pumbaaalfi bist Schuld!!! :lol:

Aber ich konnte echt nicht anders, das Teilchen ist super,
bin grad über zwei anderen Karten mit dem Motiv....
Laßt Euch überraschen... *hihi*

Pumbaaalfi - 13/1/2017 um 20:41

ich bin gerne Schuld wenn dann so tolle Karten entstehen :happy:
bin schon auf deine anderen gespannt
die Tattered Lace Schablonen sind super :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Pumbaaalfi - 13/1/2017 um 21:01

na das ging aber schnell,
zwei weitere tolle Karten
das Hintergrundpapier von der unteren passt ja wie die Faust aufs Auge :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Gitte24 - 14/1/2017 um 08:25

Die nächsten beiden Karten : Suuuuuuuuuuuper :thumbup: :thumbup:
Mein Favorit ist jetzt die dritte Karte das HG-Papier ist der Knaller :lol: :thumbup:

LG

Brigitte


[Editiert am 14/1/2017 um 08:26 von Gitte24]

Bavaria - 14/1/2017 um 08:52

Die neuen beiden Karten sind auch genial! :c011:

violinchen - 14/1/2017 um 17:43

Die Schweine finde ich zwar grenzwertig *sorry* aber deine Karten sind toll :knuddel:

swobo - 14/1/2017 um 20:18

Haha, die letzte ist ja der Knaller! :thumbup: Super Karten!

Lomi - 16/1/2017 um 16:12

Mir gefallen Deine Karten sehr gut......das fliegende Schweinderl ist ja der Hammer und was passt da besser, als auch ein bisschen eine "verrückte" Karte....klasse!! :beten: :beten:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=179569