Thema: 4er Set "Hello" mit Brushos und Color Burst

Forum: Karten

Autor silvi schmidt


silvi schmidt - 6/2/2017 um 13:46

http://up.picr.de/28238232ri.jpg


hallo, ihr lieben!

dieses 4er set hat mir superviel spaß gemacht...
macht so spaß mit brushos und color burst zu arbeiten...

namaste - 6/2/2017 um 15:24

Die sind richtig schön geworden. Obwohl ich Grün liebe, gefällt mir die mit den gelb-orange Tönen am besten. Wenn man das überhaupt bei den Karten sagen kann.

Benötigst du lange für so eine Karte? Finde die Technik interessant.

Papierkram - 6/2/2017 um 16:50

Das sind richtig tolle Farben geworden. Dein Set gefällt mir sehr , sehr gut. TOLL!! :thumbup: :thumbup:

Enlusa - 6/2/2017 um 20:10

Die sehen richtig toll aus.
Kann mich nicht entscheiden welche ich am besten finde. :thumbup: :puzz:

Mamahoney - 7/2/2017 um 07:26

Ein wundervolles Set :happy:

Glitzeroma - 7/2/2017 um 09:41

Die Karten sind wunderschön. Ich arbeite auch sehr gern mit Brushos und bin immer wieder überrascht, was da Tolles entsteht. :thumbup:

nessie37 - 7/2/2017 um 09:57

Sehr schöne Karten mit tollen Hintergründen!!!

Mein 1. Kommentar ist verschwunden :puzz:

Meerschweinfan - 7/2/2017 um 13:10

Alle 4 sind unglaublich schön! Die Hintergründe sind der Oberkracher! Sehr, sehr, sehr schöne Karten alle 4!

Liebe Grüße von Meerschweinfan

silvi schmidt - 7/2/2017 um 16:01

@namaste...ja... :lol:

ganz lieben Dank für die netten Kommentare! :knuddel:

Timmy - 9/2/2017 um 08:59

Wunderschöne Karten! Ich finde es sehr gut, dass man noch viel von den Farbverläufen sieht.
Du hast recht: Es macht sehr viel Spaß mit den Farben zu experimentieren.
Man weiß nie, was dabei herauskommt und wenn ein Hintergrund nicht gefällt, kann man immer noch Blumen oder Schmetterlinge daraus stanzen.

silvi schmidt - 10/2/2017 um 09:25

danke dir! :knuddel: und so mache ich es auch immer mit den brusho papieren die übrig bleiben :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=179754