Thema: projekt

Forum: Karten

Autor sanne_brb


sanne_brb - 20/2/2017 um 11:05

omaute hat mich ja schon mit erdbeeren versorgt

nun hab ich mich an die einladungskarten gemacht

eine po-up-panel-karte

bin mal gespannt, was ihr davon haltet

da die innenseiten sehr persönlich werden, bekommt ihr nur den rohbau zu sehen :redhead:

http://up.picr.de/28377536ws.jpg

http://up.picr.de/28377537en.jpg

http://up.picr.de/28377538io.jpg
3 unterschiedliche einrahmungen,
ich konnte mich einfach nicht entscheiden :lol: :lol: :lol:

http://up.picr.de/28377539eq.jpg

vielen dank fürs schauen

habt ihr noch anregungen , tipps, winke und kritik, immer her damit

lg susanne

Mandarine - 20/2/2017 um 11:34

Sehr schön, da hast Du Dir viel Mühe gemacht.. die obere Karte mit dem abgerundeten Viereck, finde ich persönlich, am gefälligsten..
..lass mich raten, es gibt auch Erdbeerkuchen ??

Loch Lomond - 20/2/2017 um 11:40

Deine Einladungskarten sehen super aus :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Die werden den Empfängern sicherlich sehr gut gefallen und sie kommen alle zur Erdbeerparty :knuddel:

namaste - 20/2/2017 um 12:20

Ganz tolle Ideen hast du umgesetzt. Habe erst mal die drei unterschiedlichen Rahmen gesucht... :redhead: Aber dann hats doch noch geschnackelt... Könnte mich nicht für einen Favoriten entscheiden.

Wieder richtig gelungen und eine Augenweide. lG

Nici01 - 20/2/2017 um 13:34

Die sind alle toll geworden :thumbup:

nessie37 - 20/2/2017 um 14:21

Mir gefallen die Karten auch alle sehr gut!!!

Wasserstern - 20/2/2017 um 16:49

Prima gemacht! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

violinchen - 20/2/2017 um 19:59

Ah jetzt ja, 05, grübel und dann das erlösende * meinen runden Geburtstag* :lol: Klasse alle sehr schön und sauber gearbeitet :thumbup:

omaute - 20/2/2017 um 20:42

:knuddel: :thumbup: wunderschön

sanne_brb - 20/2/2017 um 20:54

vielen dank für euer lob und eure anerkennung

ist schon megaufwand, das stimmt

aber ich wollte mal was anderes werkeln

lg susanne

Mamahoney - 21/2/2017 um 06:45

Deine Einladungskarten sind klasse geworden, so viel Arbeit steckt da drin. :happy:
Über die 05 bin ich zwar erst gestolpert, aber es hat klick gemacht.

Gitte24 - 21/2/2017 um 10:24

Hach jetzt ein Stück Erdbeerkuchen mit Sahne. :love:
Deine Einladungen gefallen mir sehr gut. :thumbup: :thumbup:

LG

Brigitte

Pumbaaalfi - 21/2/2017 um 11:19

liebe Susanne, das ist eine witzige Idee und ganz schön viel Arbeit steckt
in deinem Projekt
aber der runde ist auch was ganz besonderes und du hast die Einladungen toll gemacht :applaus1:

Meerschweinfan - 21/2/2017 um 12:12

Oh wie unglaublich! Wie bist Du denn auf die Idee gekommen? Die Karten sind der absolute Hammer super, super schön geworden! Respekt für diese großartigen Werke! :actionsmiley033: :actionsmiley033: :actionsmiley033: :actionsmiley033: :actionsmiley033: :actionsmiley033:

Liebe Grüße von Meerschweinfan

Papierkram - 21/2/2017 um 12:51

Was für eine Arbeit Susanne, aber mir gefallen Deine Karten sehr.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=179856