Thema: Karte vom Bastelabend

Forum: Karten

Autor Sunny77


Sunny77 - 21/3/2017 um 20:52


Huhu ihr Lieben,

heute möchte ich euch mal wieder eine Karte zeigen, denn auch ich bin endlich mal wieder zum sticheln gekommen.

Im FGH haben wir in unregelmäßigen Abständen Bastelabende, an denen ich eine Vorlage entwerfe, die speziell für den Abend ist. Jeder fängt an, und wenn die Karte fertig ist, wird sie gezeigt. (das Sticheln dauert dann doch länger, so dass die 1,5 Std, die wir veranschlagen, meistens zu knapp ist)

Und letzte Woche war es wieder soweit. Diese Karte ist bei mir entstanden

http://up.picr.de/28664313vl.jpg

Die Glückwünsche sind im Inneren der Karte :-)

Vielen Dank für's Schauen

LG
Sandra

hippe - 21/3/2017 um 21:10

Ich bin ja nicht so der FG-Fan, aber immer, wenn ich
Karten damit sehe, muss ich irgendwie staunen, mit welcher
Ausdauer ihr "Stichler" ans Werk geht...
Die Karte sieht süß aus Sandra.

omaute - 21/3/2017 um 22:03

:knuddel: :thumbup: wunderschön

Gitte24 - 22/3/2017 um 05:57

Wow was für eine schöne Karte. :beten:
1,5 Stunden :shocked: bei so viel Stichelei
Das ist ja der Wahnsinn wie toll ihr das macht. :beten: :beten: :beten:

LG

Brigitte

Mama-Tigger - 22/3/2017 um 09:00

hast dich beim Entwerfen der FG-Vorlage wohl vom Stanzteil inspirieren lassen ...... sieht echt
gut aus :thumbup:

Bavaria - 22/3/2017 um 09:07

Die Karte ist sehr schön, alles paßt ganz wundervoll zusammen!

Wasserstern - 22/3/2017 um 10:19

Sehr schöne Karte. :thumbup: :thumbup:

Leider komme ich im Moment so garnicht zum Sticheln, ggrr.... :mad:

Pumbaaalfi - 22/3/2017 um 11:21

die Karte ist dir wundervoll gelungen :thumbup: :thumbup: :thumbup:

namaste - 22/3/2017 um 11:37

wunderschön

Papierkram - 22/3/2017 um 11:58

Wieder so eine schöne Karte, liebe Sandra. Tolle Stichelei! :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=180087