Thema: Zum Abschied

Forum: Karten

Autor Eleydin


Eleydin - 27/3/2017 um 11:59

Eine Erzieherin verlässt unseren Kindergarten und die Abschiedskarte wird von mir gestellt

http://up.picr.de/28723703ge.jpg

Ich freue mich wie immer über Anregungen, Kritik und Lob!

Bavaria - 27/3/2017 um 12:09

Mir gefällt die Karte sehr gut!

Papierkram - 27/3/2017 um 13:55

Sehr schöne Karte!

Loch Lomond - 27/3/2017 um 14:17

Eine sehr schöne Frühlingskarte.... Da wird sich Deine Kollegin sicherlich sehr drüber freuen :thumbup: :thumbup: :thumbup:

sanne_brb - 27/3/2017 um 14:18

ich wäre sehr gerührt, wenn man mich so bedenken würde

sehr edel und eine wahre anerkennung der arbeit

toll geworden

lg susanne

Lomi - 27/3/2017 um 15:17

Oh das wirkt sehr schön, mit dem Erhabenen Danke....mir würde nur irgendwie das Gelb vom Schriftzug im Schmetterling noch ein bisschen fehlen....also wenn sich das Gelb noch mal leicht wiederholen würde beim Schmetterling....vielleicht mit etwas Gelb hinterlegt, oder einem gelben Steinchen....ist aber jetzt nur meine Idee und "meckern" auf hohem Niveu....vielleicht wirkt das in Natura auch ganz anders.....Deine Karte ist auf jeden Fall klasse! :knuddel: :knuddel:

Mama-Tigger - 27/3/2017 um 15:54

gefält mir sehr gut, die Empfängerin freut sich bestimmt darüber :thumbup:

Gitte24 - 27/3/2017 um 17:30

Eine ganz tolle Karte. :thumbup: :thumbup:

LG

Brigitte

bimbam - 27/3/2017 um 20:46

sieht super toll aus

Buntien - 27/3/2017 um 22:36

sehr schöne Karte :thumbup:

Mamahoney - 28/3/2017 um 07:27

Die Beschenkte wird sich über die Karte sehr freuen :happy:

Eleydin - 28/3/2017 um 15:48

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!

Lomi: stimmt, ich habe jetzt noch kleine Perlenpen Punkte in die Mitte des Schmettis gesetzt, sieht jetzt viel besser aus :thumbup: Danke für den Tipp.

omaute - 28/3/2017 um 16:45

:thumbup: tolle Karte

hippe - 28/3/2017 um 16:49

Wow, die ist voll schön! Ein richtiger Blickfang...
Der DANKE-Schriftzug gefällt mir besonders gut, ist das ein Stanzalphabet?
Auch das kleine Arrangement passt wunderbar.

swobo - 28/3/2017 um 20:23

Super schön geworden! :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=180120