Thema: Lavendel

Forum: Karten

Autor Pumbaaalfi


Pumbaaalfi - 2/4/2017 um 23:22

Hab eine neue Stanze ausprobiert.
Danke fürs gucken.

http://up.picr.de/28788086vf.jpg

Bavaria - 3/4/2017 um 04:57

Die Karte sieht phantastisch aus.
Deine neue Stanze gefällt mir sehr gut!

Papierkram - 3/4/2017 um 06:41

Die Karte ist wunderschön gestaltet. gefällt mir sehr. :thumbup:

Lomi - 3/4/2017 um 09:19

Hallo Pumbaaalfi,

Farben super, passt alles, klasse Karte, tolle Stanze....ich hätte nur einen Kritikpunkt, ich hoffe Du bist mir nicht böse...Das Blumenmotiv ist so zart, dass es fast ein bisschen erschlagen wirkt, gegen die dominate Umrandung, der tollen Stanze. Vielleicht wäre da ein weniger zartes Motiv für die Stanze besser?!? :redhead:

Pumbaaalfi - 3/4/2017 um 09:58

Hallo Lomi,
neee bin nicht böse, andere Farben sind schon in Arbeit :knuddel:
Die Stanze und das Motiv sind aus einer Zeitschrift.

chakiti - 3/4/2017 um 18:34

Mega ich liebe Lavendel :happy: :thumbup:

omaute - 3/4/2017 um 18:43

:thumbup: ganz tolle Karte

Gitte24 - 3/4/2017 um 18:47

Das Motiv und die Stanze gefallen mir sehr gut. :thumbup:
Ich glaube das wuchtige liegt an der Farbe von dem Stanzteil da das Motiv sehr fein ist.
Vielleicht ein dezentes violet?
Nur so eine Idee von mir. :happy:

LG

Brigitte

Mamahoney - 4/4/2017 um 20:44

Ich bin schon auf deine neuen Karten mit dieser Stanzform gespannt.
Die Farbe des Stanzteiles mag ich sehr, dieses frische grün paßt gut zum Frühling.
Aber es harmoniert überhaupt nicht mit dem Lavendel. Evtl. hätte ein Schriftzug besser
in die Mitte gepaßt. Wie schon geschrieben, ich bin auf die nächsten Karten gespannt. :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=180170