Thema: Trauerkarten

Forum: Karten

Autor Loch Lomond


Loch Lomond - 8/5/2017 um 09:10

Hallo zusammen,

gerade habe ich diese Trauerkarten für de Vorratskiste gebastelt.... Die tollen Stanzteile sind aus dem dem TR von Findling...

http://666kb.com/i/dj192wmnnaq8x4xx3.jpg

Die untere Karte gefällt mir selber nicht so gut, aber für den Papierkorb war sie mir dann doch zu schade :redhead:

Vielen Dank fürs Anschauen :redhead:

Gitte24 - 8/5/2017 um 10:22

Schön deine Karten. :thumbup: :thumbup:
Bei der unteren Karte würde ich ein Motiv ( z.B. eine gestanzte Rose )
in die Mitte von den Schleifen setzten.Dann sieht es nicht so leer aus.
Nur so eine Idee von mir. :happy:

LG

Brigitte


[Editiert am 8/5/2017 um 10:22 von Gitte24]

Loch Lomond - 8/5/2017 um 11:21

Vielen Dank für Deinen Tipp....

da ich keine passendes Stanzteil in Form einer Rose hatte, habe ich ein Ornament gewählt...

http://666kb.com/i/dj1cf7nhlzrmtgibb.jpg

Jetzt ist die Karte nicht mehr so leer.... :redhead: Auch wenn sie noch immer nicht so 100% mein Fall ist :redhead:

Beba - 8/5/2017 um 11:37

Sehr schöne Karten

Bavaria - 8/5/2017 um 12:24

Mir gefallen die Karten auch gut!

Nici01 - 8/5/2017 um 12:31

Schöne Trauerkarten :thumbup:

chakiti - 9/5/2017 um 07:24

Sehr sehr schön wenn man das so sagen darf besser man braucht sie nicht aber wenn die sind toll

Loch Lomond - 9/5/2017 um 08:52

Vielen Dank an Euch :knuddel:

omaute - 9/5/2017 um 09:19

:thumbup: sehr edel

Bastel-Rena - 9/5/2017 um 12:22

Ich find Deine Karten gut gelungen.
Auch die vierte wirkt durch das Ornament richtig schön.
:thumbup:

Papierkram - 9/5/2017 um 12:29

Na bitte, nun hast Du die "nicht schöne Karte" in eine ganz prima Karte verwandelt. Manchmal ist es gut, wenn man nicht alles gleich in die Tonne wirft. Ich bin da immer von der schnellen Sorte. Schwubs ist es dann weg.
Die Karten sind alle schön geworden.

Pumbaaalfi - 9/5/2017 um 12:34

schöne Karten :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Mamahoney - 11/5/2017 um 20:58

Schöne Trauerkarten hast du gewerkelt

Loch Lomond - 12/5/2017 um 06:44

Dankeschön :happy:

bimbam - 12/5/2017 um 14:00

mir gefallen deine Trauerkarten auch sehr gut

Sunny77 - 12/6/2017 um 16:44


mir gefallen deine Katen auch und ich muss gestehen - mir hat deine Trauerkarte im Originalzustand auch irgendwie gefallen, sie hatte etwas. Aber mit Ornament sieht sie auch super aus :thumbsup: :actionsmiley033:


Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=180404