Thema: Möve auf Acryl!

Forum: Karten

Autor nessie37


nessie37 - 17/6/2017 um 17:12

Irgendwie ist mir kein anderer Betreff eingefallen :happy:

Der Hintergrund ist selbst gemalt mit Acrylfarbe!

http://up.picr.de/29514731st.jpg

Hat Spaß gemacht, ich glaub ich muss das mal in groß ausprobieren!


[Editiert am 17/6/2017 um 17:25 von nessie37]

Glitzersteinchen - 17/6/2017 um 17:16

Wunderschön! Bin heute MIttag erst von der Ostsee nach hause gekommen und deine Karte erinnert mich so sehr an die letzten Tage! :wink:

Sunny77 - 17/6/2017 um 17:23

sehr schön.

Bitte verkleinere dein Foto - max. 450 x 600 px

Papierkram - 17/6/2017 um 17:33

Die Karte ist wunderschön. Dein selbst gemalter Hintergrund - einfach spitze-

Nici01 - 17/6/2017 um 17:50

Sehr schön geworden :thumbup:

Mama-Tigger - 17/6/2017 um 19:08

sieht toll aus, hast du super gemacht :thumbup:

Gitte24 - 17/6/2017 um 20:34

Wunderscööööön. :beten:
Den Hintergrund hast du toll gemacht. :thumbup:

LG

Brigitte

Glitzeroma - 17/6/2017 um 20:37

Das hast du toll gemacht.............man kann die See förmlich riechen :happy: ......es macht Lust auf Urlaub!

minella - 17/6/2017 um 21:35

Die Karte ist ein Traum!
Den Hintergrund hast du wunderschön gemalt und die gesamte Karte
ist dir wunderbar gelungen.

Ich könnte mir diese Karte sehr gut als Bild vorstellen!

LG Gabi

Harlekin - 18/6/2017 um 09:30

wunderschön, der Hintergrund ist ganz toll
und wenn ihr ganz leise seit könnt ihr das Rauschen der Wellen hören :lol: :lol:

nessie37 - 18/6/2017 um 14:28

Vielen lieben Dank für eure Kommentare :knuddel: ich hab mich sehr darüber gefreut!!!

Pumbaaalfi - 18/6/2017 um 14:37

den Hintergrund hast du ganz toll gemalt, Respekt
eine wunderschöne Karte, die strahlt so viel Ruhe aus :thumbup: :thumbup: :thumbup:

nessie37 - 19/6/2017 um 06:15

Vielen lieben Dank auch für deinen Kommentar :knuddel:

Eine etwas größere Leinwand liegt schon bereit - mal sehen, wann ich Ruhe und Zeit dafür finde :happy:

Igeli - 20/6/2017 um 07:20

Hach so schön....hut ab wer malen kann.

LG Igeli

namaste - 20/6/2017 um 09:08

hhmmmmmmmm aaaaahhhhhhhhhhh ich schnupper die Meeresbriese und höre die Möven schreien.....

Ich verneige mich :beten: vor so eine tollen Idee und Umsetzung. Das du den Hintergund selbst gemalt hast ist sowas von kreativ. Sehr sehr schön.

nessie37 - 20/6/2017 um 09:19

Vielen lieben Dank auch für eure Kommentare :knuddel:

Ich kann eigentlich gar nicht malen, das war nach einer Anleitung bei Pi...t :redhead: und das Bild sieht aber ganz anders aus ... hab einfach ein paar Farben mit weiß gemischt, losgemalt und hinterher noch mit weiß die Wolken un die Wellen drauf gemalt.

Mamahoney - 21/6/2017 um 07:27

Eine schöne Karte hast du gezaubert :happy:

.... und die Sehnsucht nach Meer und Urlaub wächst und wächst,
dauert aber noch gaaaanz lange ;(

nessie37 - 2/7/2017 um 09:30

Vielen lieben Dank auch für deinen Kommentar :knuddel:

Lomi - 2/7/2017 um 17:43

Tolle Karte und Dein Hintergrund ist die Wucht! :thumbup: :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=180648