Thema: 08.08.2017 - Hochzeitskarte ...

Forum: Karten

Autor Bavaria


Bavaria - 8/8/2017 um 09:15

... einfach und geschmacklos

http://up.picr.de/30025372ln.jpeg

Gitte24 - 8/8/2017 um 09:35

Wieso geschmacklos ???
Ist doch eine schöne Karte für eine grüne Hochzeit. :thumbup:

LG

Brigitte

omaute - 8/8/2017 um 10:16

:thumbup: tolle Karte

sanne_brb - 8/8/2017 um 12:09

Bavaria schrieb mal, dass sie den Empfängern von Karten, die diese nicht zu schätzen wissen, diese dann einfach und ohne viel schnickschnack werkelt.
Meist fliegen sie dort gleich in die Tonne.

Und da ist ihr jedes extra zu schade.

Kann ich sehr gut verstehen.

Ich finde die Karte trotz ihrer Schlichtheit schön.

LG Susanne

Bavaria - 8/8/2017 um 12:50

Dankeschön!

Im Vergleich zu denen, die ich sonst schon gemacht habe, ist die potthäßlich, aber ich habe keinen Lust, da was Aufwendiges zu machen, der Sohn von Rolands Cousine wechselt ja die (Ehe)Frauen mit der Unterwäsche. 2019 kann ich bestimmt wieder eine Karte machen. Und die schauen auch nur nach, ob Geld drinne ist, der Rest wandert in die Tonne. Ist natürlich kein Geld drin :happy:

Mamahoney - 9/8/2017 um 22:25

Geschmacklos finde ich sie nicht,
du hast schöne Stanzteile verwendet,
es fehlt halt ein kleines Bisschen Schi-Schi.
Schade, aber es gibt leider viele, die die Basteleien und die Arbeit,
die dahinter steckt nicht anerkennen können.

Sunny77 - 9/10/2017 um 05:23

find ich klasse :knuddel: :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=180919