Thema: Glitzerunfall

Forum: Karten

Autor nessie37


nessie37 - 6/10/2017 um 17:44

Hab eine neue Karte ausprobiert und wollte so kleine Glitzerpunkte darauf verteilen und flaaaatsch ein riesengroßer Fleck machte sich auf der einen Tanne breit :puzz: ! Der ließ sich leider nicht mehr wegwischen und um noch was zu retten, hab ich dann überall etwas mehr verteilt.

http://up.picr.de/30568530it.jpg

Die Farben der Karte sind im Original auch etwas leuchtender, irgendwie bekomme ich bei dem düsteren Wetter keine besseren Bilder!


[Editiert am 6/10/2017 um 19:40 von nessie37]

Nici01 - 6/10/2017 um 17:47

Ich finde die Karte schön :thumbup:

Timmy - 6/10/2017 um 18:21

Ich finde die Karte gerade wegen des Glitters sehr schön.


[Editiert am 6/10/2017 um 18:21 von Timmy]

Bavaria - 6/10/2017 um 18:22

Der Unfall sieht gar nicht danach aus!
Die Karte gefällt mir!

sanne_brb - 6/10/2017 um 19:10

ich finde den glitzerunfall total gelungen, es schneit eben gerade oder der frost hat sich eingenistet

lg susanne

Wasserstern - 6/10/2017 um 22:37

Finde die Karte auch sehr schön :thumbup: und richtiger Schnee fällt ja auch nicht überall gleichmaßig hin.....

Gitte24 - 7/10/2017 um 06:11

Also mir gefällt deine Karte. :thumbup: :thumbup:
Ich mag glitzer. :redhead: :thumbup: :thumbup:

LG

Brigitte

nessie37 - 7/10/2017 um 10:26

Vielen lieben Dank für eure Kommentare :knuddel: !

Mamahoney - 7/10/2017 um 14:14

Eine schöne Karte :happy:
solche Unfälle dürfen ruhig öfter passieren

Papierkram - 7/10/2017 um 16:34

Sieh aus, als müsste es so sein. Im wahren Leben ist der Schnee auch ungleich verteilt. Ich finde Deine Karte toll.
und.. Glitzerunfall kann man verkraften ist besser, als ein anderer Unfall. :lol: :lol:

nessie37 - 8/10/2017 um 08:28

Vielen lieben Dank auch für eure Kommentare :knuddel:

Ja, zum Glück nur ein Glitzerunfall :happy: !

Loch Lomond - 8/10/2017 um 10:22

Ich sehe keinen Unfall.... Mir gefällt die Karte so wie sie ist :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Sunny77 - 9/10/2017 um 05:45

eine tolle Karte. Wenn dich der Glitzerunfall stört - mach doch über den Baum leicht versetzt einen weiteren Baum, aber mit 3D Punkten aufgeklebt - so dass du den unteren Baum als Schatten siehst und oben den anderen hast, eventuell sogar in z. B. weiß.

LG
Sandra

nessie37 - 9/10/2017 um 07:07

Vielen lieben Dank auch für eure Kommentare!!!

Ich lass die Karte jetzt so, man sieht ja nicht, dass sie eigentlich anders aussehen sollte :lol: !

Bastel- Freak - 9/10/2017 um 23:28

Ist doch toll! :happy: :thumbup: Ich bin eine totale Glitzer- Elli und mag alles, was funkelt! :love:

cone77 - 10/10/2017 um 09:35

Ich find die Karte toll! Dass es ein Unfall war merkst nur du - jeder andere denkt das gehört so.

Das find ich generell immer witzig - man selber denkt "oh nein" und alle anderen finden es gut, weil gar keiner weiß wie es sein sollte ;-))).

Also mir gefällt die Karte super wie sie ist!!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=181234