Thema: War mal wieder fleißig

Forum: Karten

Autor Werrageist  


Werrageist   - 1/5/2006 um 07:15

Hallo, zusammen

gestern habe ich ganz schnelle Karte mit Stickern gebastelt. Ich hatte soviele transparente Sticker und das ist daraus geworden. Sprüchesticker werde ich nach Bedarf noch einfügen.
Ich hoffe, die Karten gefallen euch.

http://666kb.com/i/11erw3xf7y0ox.jpg http://666kb.com/i/11erw7i1asef5.jpg http://666kb.com/i/11erwxymc8gld.jpg[Bearbeitet am: 1/5/2006 von Werrageist]

blondchen - 1/5/2006 um 07:17

Das sind ja richtig schöne Frühlingskarten geworden. Was sind das für Sticker? Wie hast du das mit den Puzzleteilen gemacht? Wow. Das hat ja eine tolle Wirkung :applaus: :applaus: :applaus:

LG,blondchen

Flamingo - 1/5/2006 um 08:42

:hasewinke:
Würde mich auch interessieren,wie Du das mit den Stickern gemacht hast.
Die Karten sehen sehr schön aus.
Liebe Grüße
Angela
:happy:

Werrageist   - 1/5/2006 um 09:01

Das ist gar nicht kompliziert.
Ich habe mir ein schönes Hintergrundbild gesucht und es mir passgenau formatiert. Dann habe ich die transparenten Sticker auf das Bild geklebt. Auch bei der Puzzlekarte habe ich den Sticker Stück für Stück passgenau aufgeklebt, das war schon etwas fimmelig.

Die Sticker gibt es eigentlich überall. Ihr müsst nur bei transparenten Stickern suchen.

lorelay2401 - 1/5/2006 um 09:44

das sind echt super tolle karten geworden :applaus:

Xanthara - 1/5/2006 um 10:32

Die letzte ist ja toll, schöner Efekt mit dem Puzzelteilen :applaus:

LG Katja

Urmel54 - 1/5/2006 um 10:46

Hallo Regina,

tolle Karten, meine Adresse hast du ja.

Ganz liebe Grüße
Ilse

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=18131