Thema: Goldene Sterne

Forum: Karten

Autor nuzzelsuppe


nuzzelsuppe - 31/10/2017 um 15:05

Zwei Karten in eine Stil, den ihr in nächster Zeit in ähnlicher Form noch öfter von mir zu sehen bekommt.
Heute zwei Karten mit einfachen Sternen.

Die erste Karte hat meine Tochter (8 Jahre) gestickt. Das Fertigstellen der Karte habe ich dann übernommen, die Karte soll mit zur Bastelausstellung in den Verkauf und da sollten dann keine Klebespuren dran sein und mit Kleber kann sie im Gegensatz zur Nadel noch nicht so gut umgehen, aber auch das lernt sie sicher noch.

http://up.picr.de/30811282xg.jpg


Mein goldener Stern ....
http://up.picr.de/30811283ef.jpg

Loch Lomond - 31/10/2017 um 15:57

2 wunderschöne Karten!!!

Super das Deine Tochter schon so toll sticken kann!!! Finde ich echt SPITZE!!! weiter so :thumbup: :thumbup:

omaute - 31/10/2017 um 17:06

:thumbup: super

Leeka - 31/10/2017 um 17:24

Schöne Karten! Deine Tochter macht das super!
:thumbup: :thumbup: :thumbup:

Gitte24 - 31/10/2017 um 18:25

Zwei tolle Karten. :thumbup: :thumbup:
Ein großes Lob an deine Tochter. :beten:

LG

Brigitte

Mamahoney - 1/11/2017 um 21:17

Zwei sehr schöne Karten,
deine Tochter hat Talent :happy:

Glitzeroma - 1/11/2017 um 21:26

Zwei schöne Karten. Ein großes Lob an deine Tochter: sie hat wunderschön gestickt :thumbup:

nessie37 - 2/11/2017 um 07:41

Bin nicht jetzt nicht so der Fadengrafik - Fan, aber so gefällt es mir auch :happy: !!!

Harlekin - 2/11/2017 um 19:07

ein ganz großes Lob an deine Tochter hat sie super gemacht :thumbup: :thumbup:
deine Karte ist natürlich auch sehr schön :thumbup:

Papierkram - 3/11/2017 um 06:58

WOW! 8 Jahre?!? Deine Tochter ist ein echtes Talent. Mit 8 habe ich sowas nicht gekonnt. Die beiden Karten sind wunderschön.
Die sind bestimmt schnell weg auf der Ausstellung.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=181414