Thema: schlichte Karten mit 3 D Motiv

Forum: Karten

Autor Meerschweinfan


Meerschweinfan - 15/12/2017 um 15:01

Hier noch ein paar schlichte Karten mit Stanzteilen und 3 D Motiv.

http://up.picr.de/31242841fn.jpg

http://up.picr.de/31242842pm.jpg

Liebe Grüße von Meerschweinfan

Bavaria - 15/12/2017 um 15:03

Die Karten hast du sehr schön gestaltet!

Papierkram - 15/12/2017 um 17:47

Sehr schöne Karten sind das.

Meerschweinfan - 22/12/2017 um 21:31

Dankeschön Ihr beiden für die netten Kommentare, ich freue mich sehr, dass Euch die Karten gefallen!

Liebe Grüße von Meerschweinfan

Bastel- Freak - 3/1/2018 um 00:58

Sehr hübsche Karten! Da kann der Frühling kommen. :happy:

jongleurin - 6/1/2018 um 13:28

Ich mag ja die 3-D-Motive nicht mehr so, seitdem ich in der glücklichen Lage bin eine Biggi und entsprechende Stanzen zu haben (mein Konto sieht das anders :lol: )...

Susanne, du hast deine Kärtchen aber schön verziert damit... jaaaaaaaaaaaaaaa, der Frühling naht und her mit den Blümchen und Blumen :thumbup: :thumbup: :thumbup:

lieben Gruß
Edith

Beba - 6/1/2018 um 16:13

Sehr schöne Karte, ich liebe 3 D :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=181658