Thema: Flight Dreams

Forum: Karten

Autor Wasserstern


Wasserstern - 27/12/2017 um 18:18

Gerade fertig geworden ist diese Karte.

https://www2.pic-upload.de/img/34544499/fly.jpg

Die Karte ist von mir gebastelt, fotografiert und eingestellt.

Meerschweinfan - 2/1/2018 um 13:14

Wow was für ein außergewöhnliches Kärtchen. Wirkt auf dem Foto etwas unruhig für meinen Geschmack aber es passt zu dem Spruch und von daher ein sehr gelungenes Kärtchen und eine wirklich sehr, sehr schöne Idee!

Liebe Grüße von Meerschweinfan

Loch Lomond - 2/1/2018 um 14:26

Mir gefällt die Karte... Das Papier ist wunderschön :thumbup: :thumbup: :thumbup:

jongleurin - 6/1/2018 um 13:30

Oh, was für ein wunderschönes HG-Papier !!! Ich mag es gerne... :thumbup:
Bisschen viel auf der Karte, aber !!!! es ist absolut stimmig - ich finde ja die Sterne unten allzu niedlich.. und deine Farbauswahl mag ich auch :happy:

lieben Gruß
Edith

so... nun muss ich aber leider aufhören mit kommentieren, habe Job... ;(

Wasserstern - 11/1/2018 um 07:33

Danke Euch. :happy:

Ja, als ich die Karte fertig hatte dachte ich auch da ist zuviel drauf, aber nach einigem Abwägen fand ich die Farben doch stimmig und wollte sie Euch zeigen.
Danke für Eure Ehrlichkeit. :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=181711