Thema: Kullerkarte für St. Pauli Fan

Forum: Karten

Autor Anke AN


Anke AN - 7/1/2018 um 17:45

http://up.picr.de/31465703ef.jpg

http://up.picr.de/31465704yh.jpg



Eine Kullerkarte bietet sich bei einem Fußballfan ja immer an...Der St. Pauli Magnet ist aus einem Kickerheft (da gibt es ja immer die die Tabelle für die laufende Saison für die 1. bis 3. Bundesliga, wandert auch immer in meinen Bastelfundus, kann man ja immer gebrauchen :lol: )


[Editiert am 7/1/2018 um 17:47 von Anke AN]

Papierkram - 7/1/2018 um 18:31

Hallo Anke, die Karte hast Du ja wunderschön gestaltet. Die ist richtig Klasse geworden. :thumbup:

swobo - 7/1/2018 um 20:22

Die sieht super aus! :thumbup:

Mamahoney - 7/1/2018 um 21:43

Das ist wieder eine super schöne Karte von dir :happy:

nessie37 - 8/1/2018 um 07:26

Mir gefällt sie auch sehr gut!!!

Mandarine - 8/1/2018 um 07:57

:lol: toll, dass dir zu dem Thema immer soviel verschiedenes und neues einfällt.. :thumbup: mir: nix... :redhead: :lol:
Da sind sicher einige, die schon eine ganze Sammlung von dir besitzen!!

Anke AN - 8/1/2018 um 17:19

danke :knuddel: , ist auch gut angekommen...

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=181781