Thema: Geburtstag im Winter

Forum: Karten

Autor bastelfee64


bastelfee64 - 8/1/2018 um 16:55

Ich habe eine Karte für ein Dezember-Geburtstags"kind" gebastelt

http://up.picr.de/31474764hv.jpg

Also, in der Vorschau hat mein 1. Hochladeversuch geklappt, das ging ja einfacher als gedacht.

Die Grundkarte war eine beigefarbene Metallic-Karte. Die Punkte des Designpapiers gehen auch von beige ins ockerfarbene. Den Gruß habe ich daher mit Embossingpulver "Sand" (fand ich am passendsten) embosst.

hippe - 8/1/2018 um 16:59

KLasse, gefällt mir sehr gut!

Harlekin - 8/1/2018 um 17:45

schöne Karte, die Farbkombi gefällt mir

Loch Lomond - 8/1/2018 um 18:56

Eine hübsche Karte :thumbup: :thumbup:

Wasserstern - 9/1/2018 um 17:42

Eine schöne Karte hast Du gewerkelt. :thumbup:

Traudl51 - 9/1/2018 um 19:08

Schöne Karte, die Farbkombi gefällt mir für winterliche Karten.

LG Traudl51

Vika02 - 9/1/2018 um 20:09

Deine Karte ist sehr gelungen :thumbup: sowie das Motiv als auch die Farbenkombination sind perfekt :thumbup: :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=181788