Thema: Einladungskarte zur Kommunion

Forum: Karten

Autor Beba


Beba - 11/1/2018 um 09:34

Ich darf gleichzeitig auch die Deko für die ältesten Enkelkinder für die Kommunion basteln. Das Motto ist Regenbogen.
Habe mir dafür eine Stanze gekauft. Nun darf ich alle Streifen einzeln zusammenlegen.
Habe alles nur drauf gelegt weil die Kinder selbst entscheiden dürfen welche ihnen gefällt. Simon möchte Tauben drauf haben
[img]http://up.picr.de/31495084fo.jpg[/img]
[img]http://up.picr.de/31495096db.jpg[/img]
Nun warte ich welche ihnen gefällt dann kommen noch die Tischkarten und Menükarten dazu

Mamahoney - 14/1/2018 um 21:32

Da hast du ja einiges an Arbeit vor dir,
das Thema Regenbogen zur Kommunion mag ich sehr. :happy:

Gitte24 - 15/1/2018 um 06:57

Das werden sehr schöne Karte . :thumbup:
Regenbogen finde ich toll. :thumbup:

LG

Brigitte

bimbam - 15/1/2018 um 08:19

Sehr schön, bei uns wird es ev. eine Karte mit Regenbogen /Taube-Stempel zur Konfirmation geben.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=181804