Thema: Jedem Anfang liegt ein Zauber inne....

Forum: Karten

Autor jopa


jopa - 15/1/2018 um 15:16

Mir gefällt dieses Gedicht von Hesse sehr gut....eine Kollegin wechselt ihren Arbeitsplatz....für den Anlass finde ich den Spruch besonders passend.

http://up.picr.de/31535028uv.jpg

http://up.picr.de/31535029rr.jpg

http://up.picr.de/31535030mb.jpg

Vika02 - 15/1/2018 um 15:37

sehr schön geworden :thumbup:

Gitte24 - 15/1/2018 um 16:52

Schönes Papier ,eine schöne Stanze und ein toller Spruch. :thumbup:
Eine wunderschöne Karte hast du gebastelt. :thumbup: :thumbup:

LG

Brigitte

omaute - 15/1/2018 um 16:57

:thumbup: tolle Karte

Anke AN - 15/1/2018 um 17:33

sehr schön, ich würde bei grazie noch ein I-Punkt (kleine Perle oder so) aufkleben.

Bleibt die Karte "von alleine" zu?

nessie37 - 15/1/2018 um 17:59

Tolle Karte!!!

Hab den Spruch erst letztens im www gelesen und finde ihn toll!

bastelfee64 - 15/1/2018 um 19:23

Die Karte gefällt mir sehr gut. Tolle Effekte mit den verschiedenen "Ebenen", klasse Spruch, schöne Stanzen und ein schönes Papier hast Du verwendet.


Als Neuling, der sich hier in die Regeln eingelesen hat, stellt sich mir die Frage: Welche Sprüche sind erlaubt?
Ich habe nämlich gelesen, dass man keine Sprüche verwenden darf.
Dies ist KEINE Kritik an Deiner Karte, ich möchte nur die Regeln verstehen.

swobo - 15/1/2018 um 20:50

Wunderschöne Karte! :thumbup: Und das Papier ist auch so schön...

jopa - 15/1/2018 um 22:35

Hmmm...Das von den Zitaten war mir gar nicht bewusst. ...muss ich mal nachlesen....danke für den Hinweis!

bastelfee64 - 15/1/2018 um 23:04


Zitat von jopa, am 15/1/2018 um 22:35
Hmmm...Das von den Zitaten war mir gar nicht bewusst. ...muss ich mal nachlesen....danke für den Hinweis!


eigentlich wollte ich im letzten Beitrag schon den Beitrag zitieren, habe ihn aber nicht gefunden.
Habe schon an meinem Verstand gezweifelt, aber jetzt habe ich den Beitrag doch gefunden:

Unter "Willkommensgruß an alle neuen Elfen - bitte lesen" steht unter Urheberrecht/copyright das:

"Das Posten von Gedichten, Texten, Sprüchen, Rezepten von anderen Seiten ist nicht gestattet. Sollte man auf Euren Bastelwerken solche Sprüche / Gedichte lesen können, müsst ihr die vor dem Hochladen auf dem Foto entfremden. Bilder, wo solche Sachen zu lesen sind, müssen wir leider löschen."

Mir ist auch noch nicht klar, was man dann zeigen darf und was nicht. Ich habe aber nicht viele Sprüchestempel und werde die hier erstmal auf keinen Fall zeigen. Muß erstmal sehen, was hier sonst so geht. Ich bin ja erst 1 Woche hier.

Pfennig - 16/1/2018 um 10:38

Wunderschön deine Karte.

Mama-Tigger - 16/1/2018 um 14:22

deine Karte gefällt mir sehr gut :thumbup:

Papierkram - 16/1/2018 um 16:22

Die Karte ist wunderschön! Das mit dem Aufklappen und dahinter ist der Spruch ist einfach genial. :thumbup: :thumbup:

Glitzeroma - 17/1/2018 um 20:21

Ich finde deine Karte auch absolut großartig!

jongleurin - 17/1/2018 um 22:33

Mir gefällt die Karte außerordentlich gut. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Ich bin ja der Meinung, wenn solche Textstempel verkauft werden, dann liegt das in der Verantwortung des Herstellers/Vertreibers... aber so einfach geht wohl Rechtssprechung nicht... da kann man eh nur den Kopf schütteln. Soweit ich weiß kann man solche Texte für den privaten Gebrauch verwenden, nicht für den gewerblichen... dass es hier auf der Elfe verboten ist sie zu zeigen versteh ich... da können sich die Betreiber viiiiiiiiiiiiel Ärger einhandeln, die Abmahnungen usw. werden ja immer verrückter und unverschämter.

Wenn ich da was falsch sehe bzw. interpretiert habe, dann ruhig verbessern... ich kann nur dazulernen...

lieben Gruß
Edith

Bavaria - 18/1/2018 um 06:21

Dir Karte sieht phantastisch aus! :thumbup:

Blaubeerliesel - 20/1/2018 um 10:40

Eine fantastische Karte! Gefällt mir sehr gut :thumbup:
LG Inga

Mamahoney - 21/1/2018 um 15:28

Eine sehr schöne, für den Anlaß passende Karte :happy:

Lomi - 22/1/2018 um 10:59

Sehr schön! :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=181818