Thema: Einladung zur Konfirmation

Forum: Karten

Autor bimbam


bimbam - 21/1/2018 um 09:23

http://up.picr.de/31587968cc.jpg

Meine Tochter wollte eine Karte in blau/silber. Zusammen haben wir diese Karte gestaltet. Auf dem Foto sieht man nicht so gut, dass der Schriftzug silbern embosst ist.

Bavaria - 21/1/2018 um 10:07

Die Karete ist sehr edel, gefällt mir gut!

Beba - 21/1/2018 um 10:37

Sehr schöne Karte, gefällt mir sehr gut :thumbup:

nessie37 - 21/1/2018 um 10:54

Wow - mir gefällt deine Karte auch sehr gut!!!

Gitte24 - 21/1/2018 um 11:03

Eine wunderschöne Karte habt ihr zwei gebastelt. :thumbup: :thumbup:
Blau und silber ist eine schöne edle Farbkombi. :thumbup:
Sieht super aus. :beten:

LG

Brigitte

bastelfee64 - 21/1/2018 um 13:03

Eine sehr schöne Einladungskarte habt ihr in Gemeinschaftsarbeit gebastelt.
Ich habe auch - unter Mithilfe - die Einladungskarten für die Konfirmationen meiner beiden Neffen gebastelt. Das hat richtig Spaß gemacht.

Mamahoney - 21/1/2018 um 15:32

Die Karte gefällt mir sehr gut, die ist wirklich traumhaft schön geworden :happy:

Lomi - 22/1/2018 um 10:56

Da gibt's nur ein Wort für....WUNDERSCHÖN! :beten:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=181846