Thema: Und noch eine Karte von February22

Forum: Karten

Autor Ingetraut


Ingetraut - 2/5/2006 um 18:42

Heute hatte ich Glück und habe diese schöne Karte bekommen.http://i16.photobucket.com/albums/b16/gelagugu/Elfenkarten/vonFebruary22.jpg


Ich weiß aber jetzt, wie du sie gemacht hast, hihi. Darf ich klauen?
Sie ist wirklich süß. Ich finde die Schrift immer so schön. Ist das eine Computerschrift oder selbstgeschrieben?
Dankeschön. :lustig: :lustig:

LG Ingetraut

Ingetraut - 3/5/2006 um 07:06

Huhu,
ich schubs noch mal nach oben.
@ February - wär ganz lieb von Dir, wenn du mir die Schrift verraten würdest .

LG Ingetraut

flati   - 3/5/2006 um 07:11

ich hatte auch eine Karte von February in meiner Post gehabt und würde sagen sie hat es mit der Hand geschrieben...
es gibt aber auch schöne Schriftarten die man sich aus dem Internet laden kann...

schau mal hier http://www.shice.de/

erst kommt Error, aber wenn du einen moment wartest geht die seite trotzdem auf ...

Nisie - 3/5/2006 um 07:21

ohh...ist die süß die Karte!! Gefällt mir sehr gut!!!

Ingetraut - 4/5/2006 um 17:29

Hallo,
@ flati danke für den Link, bei Word habe ich jetzt eine Schriftart gefunden, die Gigi heißt. Die sieht dieser sehr ähnlich, hat leider nur kein Herzchen auf dem I-Punkt.
Lg Ingetraut

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=18189