Thema: Zum 50. Geburtstag....

Forum: Karten

Autor Glitzeroma


Glitzeroma - 27/1/2018 um 20:53

.... einer lieben Kollegin ist diese Karte entstanden. Ich weiß, dass die Farbzusammenstellung ein bisschen crazy ist, aber genau das war gewollt :happy:

http://up.picr.de/31652328jv.jpg

Wasserstern - 28/1/2018 um 10:11

Klasse Deine Karte!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Das Stempelmotiv besitze ich auch, müßte es auch mal wieder nutzen.....

hippe - 28/1/2018 um 14:08

Ich finde die super, gerade wegen des wilden "Durcheinanders".. :lol:

Du hattest ja echt einen Lauf. Fleißbienchen!!

Lomi - 28/1/2018 um 14:31

Ich finde die Karte klasse...gerade das Durcheinander so vereinen zu können, macht die klasse der Karte aus....genial :beten: :beten:

Gitte24 - 28/1/2018 um 14:39

Eine fantastische Karte. :beten:
Ich bin total begeistert. :beten:
So crazy finde ich die Farbzusammenstellung gar nicht. :happy:

LG

Brigitte

Glitzeroma - 29/1/2018 um 22:11

Ganz vielen lieben Dank an euch :knuddel: :knuddel: :knuddel:

jongleurin - 30/1/2018 um 13:26

Ich bin hingerissen von diesem Kärtchen... einfach toll geworden!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
ja, schon auch ein wenig chaotisch - aber es hat einfach einen Charme, dem ich mich nicht entziehen kann... das ist echt was Besonderes!

Hach... von wem ist denn der Stempel mit der... hmhmhm... Dame? finde sie hinreißend... :happy:

lieben Gruß
Edith

bastelfee64 - 30/1/2018 um 14:24

Die Karte ist einfach klasse!

Glitzeroma - 30/1/2018 um 20:18

Vielen lieben Dank auch euch :knuddel: :knuddel:
@Jongleurin: das ist ein Motiv von Mo Manning......herrlich, ne!?

Bavaria - 31/1/2018 um 07:36

Eine ganz tolle Karte! Gefällt mir gut!

Loch Lomond - 31/1/2018 um 09:03

Deine Karte ist großartig geworden :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Mamahoney - 31/1/2018 um 22:26

Einfach wundervoll, sieht klasse aus. :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=181894