Thema: Glückwunschkarte

Forum: Karten

Autor Blaubeerliesel


Blaubeerliesel - 30/1/2018 um 10:14

Die ist am Wochenende entstanden. Das Taj Mahal stammt aus einem etwas älteren Wörterbuch. Fand ich viel zu schade zum wegwerfen :redhead:
http://666kb.com/i/dqjzf34urqjgmwpcg.jpg
LG Inga

bimbam - 30/1/2018 um 11:36

Gefällt mir sehr gut

jongleurin - 30/1/2018 um 13:08

ein hübsches Kärtchen, der Prägefolder ist Klasse, gefällt mir mega! :thumbup:
Prima, die Verwertung des Bildes, ich mag auch das gerne :lol:
Das Einzige was ich anders gemacht hätte ist der Stempelabdruck... ich hätte den in anthrazit oder schwarz gestempelt... aber das ist eben immer Geschmackssache... das ist aber Meckern auf hohem Niveau und du verzeihst mir hoffentlich...

lieben Gruß
Edith

bastelfee64 - 30/1/2018 um 14:39

Die Karte gefällt mir sehr gut.
Da das Taj Mahal ein "Liebeszeichen" ist, hätten statt Schmetterlingen auch gut Herzen (da sowieso rot) gepaßt.
Kommt natürlich drauf an, wer die Karte bekommt...

Mama-Tigger - 30/1/2018 um 14:53

gefällt mir deine Karte.
Ich hätte allerdings auch den Stempelabdruck in schwarz gemacht.
Aber wie jongleurin schon erwähnte..."ist Geschmackssache"

Blaubeerliesel - 30/1/2018 um 16:05

Danke für Eure Kommentare :happy: Ich hatte auch erst schwarze Stempelfarbe im Sinn, fand es aber irgendwie zu "hart" und habe mich dann für rot entschieden.

Loch Lomond - 30/1/2018 um 17:44

Mir gefällt Deine Karte auch :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Glitzeroma - 30/1/2018 um 20:13


Zitat von Mama-Tigger, am 30/1/2018 um 14:53
gefällt mir deine Karte.
Ich hätte allerdings auch den Stempelabdruck in schwarz gemacht.
Aber wie jongleurin schon erwähnte..."ist Geschmackssache"



Genau das waren meine Gedanken.

Bavaria - 31/1/2018 um 07:41

Mir gefällt Deine Karte - sowie sie ist - ausgezeichnet!

Gitte24 - 31/1/2018 um 07:50

Eine schöne Karte , gefällt mir. :thumbup:

LG

Brigitte

Mamahoney - 31/1/2018 um 22:24

Die Karte sieht klasse aus. :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=181913