Thema: Pusteblume vintage-angehaucht

Forum: Karten

Autor bastelfee64


bastelfee64 - 8/2/2018 um 15:27

Ich habe da die Punkte auf diesem tollen Hintergrundpapier weiter geführt in der Stanzung und in der Form der Pusteblumen.

http://up.picr.de/31764849tm.jpg

Die Grundkarte ist Perlmutt-cremefarben. Die Stanzteile habe ich auch aus Perlmuttpapier gestanzt und dann eingefärbt. Die Pusteblume in braun und "aqua-pearl". So finde ich sie schon leicht "Vintage". Bei dem Auflegerrand habe ich ebenfalls noch mit braun gewischt.

hellerlittle - 8/2/2018 um 16:06

eine runde Sache *gg
mir pers. zwar zu glänzend für Alt/Vintage
aber es sieht schick aus

bastelfee64 - 8/2/2018 um 16:56


Zitat von hellerlittle, am 8/2/2018 um 16:06
eine runde Sache *gg
mir pers. zwar zu glänzend für Alt/Vintage
aber es sieht schick aus


Das habe ich mir im nachhinein auch gedacht, dass Perlmuttglanz zu Vintage nicht paßt. Darum habe ich dann auch die Glitzersteinchen "ohne Hemmung" verwendet :happy:
Vintage war auch nicht von Anfang an "Thema".

Loch Lomond - 8/2/2018 um 18:01

Ist auf jeden Fall eine hübsche Karte :thumbup: :thumbup:

bimbam - 8/2/2018 um 19:12

:thumbup: gefällt mir

Bavaria - 8/2/2018 um 19:16

Jeez! Sehr schön und edel! :thumbup:

Glitzeroma - 8/2/2018 um 19:37

Ich schließe mich Hellerlite an, aber sonst gefällt mir die Karte gut.

hellerlittle - 9/2/2018 um 14:38

.... ohne Hemmungen ist gut :lol:
eigentlich irritiert hier im Forum doch nur dein Titel *gg

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=181977