Thema: Pop up box card für Chemikerin

Forum: Karten

Autor hippe


hippe - 11/2/2018 um 12:18

Hallo Mädels,
eine Karte, die mich ganz schön viele Nerven gekostet hat, möchte ich
Euch zeigen. Beim Auftraggeber ist sie bereits angekommen, ihm gefiel sie sehr gut.

An dieser Stelle lieben Dank an alle, die mich gedanklich und Material-technisch
unterstützt haben!
Man hat ja echt nicht so viel Ahnung, nachdem Chemie in der Schule nicht unbedingt
zu den Lieblingsfächern zählte, deshalb war es etwas schwierig, eine Karte zu diesem
Thema herzustellen. Seht sie Euch an (gerne auch auf meinem Blog, wo mehr Fotos
zu sehen sind), Euere Meinung würde mich interessieren.. Dankeschön.
http://up.picr.de/31792118kb.jpg

Loch Lomond - 11/2/2018 um 12:33

Deine Box ist super klasse... Ich war auch schon auf deinem Blog schauen...

Bis ins kleinste Detail hast Du die Box gestaltet und man entdeckt immer wieder etwas neues!!

einfach SPITZE!!!

Mandarine - 11/2/2018 um 12:50

Superklasse hast du diese Herausforderung gemeistert.. :thumbup:

Wasserstern - 11/2/2018 um 13:03

Eine toll gestaltetet Karte! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

bastelfee64 - 11/2/2018 um 15:05

Wow, die Box ist megatoll geworden.
So etwas hat die Chemikerin bestimmt noch nie bekommen. Die Freude wird riesig sein!

Papierkram - 11/2/2018 um 16:37

Na Bitte! ist doch Klasse geworden.http://up.picr.de/31795857pl.gif

Glitzeroma - 11/2/2018 um 18:19

Mir fehlen die Worte, darum: :beten: :beten: :beten:

bimbam - 11/2/2018 um 19:36

:thumbup: absomut genial!

jongleurin - 11/2/2018 um 20:35

Außergewöhnlich, die Box wie auch die Ausarbeitung, da ziehe ich den Hut!!!
Einfach wunderschön geworden, mir blieb der Mund offen...

:applaus1:

liebe Grüße
Edith

violinchen - 12/2/2018 um 06:36

Klasse alles voll getroffen :thumbup:

Igeli - 12/2/2018 um 09:19

Na aber hallo Conny. Mit ausgezeichnet bestanden!!!
Wie wäre es mal mit ner Physikkarte???? HIHI

LG Igeli

Mamahoney - 12/2/2018 um 21:36

W O W, :happy:
ich glaube, an dem Thema wäre ich voll und ganz gescheitert

Gitte24 - 13/2/2018 um 06:52

Ein sehr schwieriges Thema :gruebel:
das du aber suuuuuuper umgesetzt hast. :beten:
Ganz,ganz tolle Karte. :thumbup: :thumbup:

LG

Brigitte

Lomi - 13/2/2018 um 14:20


Zitat von Loch Lomond, am 11/2/2018 um 12:33
Deine Box ist super klasse... Ich war auch schon auf deinem Blog schauen...

Bis ins kleinste Detail hast Du die Box gestaltet und man entdeckt immer wieder etwas neues!!

einfach SPITZE!!!


Ja dem kann ich mich nur voll und ganz anschließen.....superschön umgesetzt :beten: :beten: :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=181988