Thema: Wanderer im Wald

Forum: Karten

Autor bastelfee64


bastelfee64 - 17/2/2018 um 10:05

Für meinen Bruder (Förster), der gerne wandert, habe ich diese Karte zum Geburtstag gemacht:

http://up.picr.de/31850143nn.jpg

Der Hintergrund ist wieder ein Kalenderblatt. Darauf habe ich Stanzteile (Wanderer und die kleinen Rehe) und ein Stempelmotiv (Hund) so platziert, dass alles von den Proportionen stimmig ist.
Um die Rehe "tief in den Wald" zu stellen, habe ich das Brückengeländer eingeritzt und die Tiere dahinter geschoben.

Der Hundestempel hatte nun mal diese Position. jetzt muß der Hund halt in den Bach springen :lol: :lol: :lol:

http://up.picr.de/31850144ic.jpg

hellerlittle - 17/2/2018 um 10:28

eine schöne Idee hast du da umgesetzt,
der kleine Wuffi scheint aber freude am Bach/Wasser zu haben

Gitte24 - 17/2/2018 um 16:39

Eine wunderschöne Karte. :beten: :beten:
Du hast ganz tolle Ideen. :thumbup: :thumbup:

LG

Brigitte

Traudl51 - 17/2/2018 um 17:01

Toll hast du das Kalenderblatt durch Stanzteile und Stempelmotiv ergänzt.

LG Traudl51

Papierkram - 17/2/2018 um 18:09

http://up.picr.de/31856389re.gif

Bavaria - 17/2/2018 um 20:24

Ganz großes Kino!

Wasserstern - 18/2/2018 um 09:59

Gefällt mir. :thumbup:

Harlekin - 18/2/2018 um 12:30

da hat sich dein Bruder sicher gefreut, eine ganz tolle Karte :thumbup: :thumbup:

hippe - 18/2/2018 um 12:59

WOW, na das nenn ich ja wieder einmal kreativ!
Super zusammen gewerkelt.

Glitzeroma - 18/2/2018 um 14:44

Sehr schöne Karten.....................und der Hund springt doch über den Bach :lol:

Lomi - 18/2/2018 um 16:38

Das ist ja mal ganz was Anderes und Tolles....klasse, hast Du super umgesetzt! :thumbup: :thumbup:

Vika02 - 18/2/2018 um 19:39

das Thema ist genial umgesetzt :thumbup: :thumbup: :thumbup:

bastelfee64 - 18/2/2018 um 21:56

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare.
Mein Bruder hat sich sehr über die Karte gefreut. Vor allem aber über den Inhalt :lol:
Er will sich nämlich eine Daunenjacke kaufen und ich habe ihm dazu einen Geldschein beigesteuert.
Den wollte ich als Hemd falten. Auf der Suche nach der Anleitung bin ich über eine Origami-Anleitung für einen Geldschein-Mantel gestolpert. Den fand ich dann noch passender. Dazu noch eine Daunenfeder und ein bißchen Text....
Kam gut an.

Mamahoney - 19/2/2018 um 21:32

Eine schöne Idee, das Kalenderblatt so "aufzumotzen",
sieht klasse aus. :happy:

kiesl71 - 20/2/2018 um 08:27

Eine tolle Idee - super umgesetzt - sieht einfach genial aus :thumbsup: !

jongleurin - 22/2/2018 um 22:16

Wow... das nenne ich mal eine irre Idee - das gefällt mir megagut... :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Allein schon das Kalenderblatt ist einfach schön... und dann darauf noch Stanzteile - geeeeeeeenial !!!

liebe Grüße
Edith

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=182010