Thema: Mutmacher-Karte

Forum: Karten

Autor bastelfee64


bastelfee64 - 25/2/2018 um 13:03

Der Hund (Maggy) eines Bekannten musste zur Tumor-OP. Er war in Sorge, dass evtl. noch weitere Tumore gefunden werden.
Für den OP-Tag habe ich ihm diese Karte zusammen mit etwas Schokolade als Nervennahrung geschickt.

http://up.picr.de/31931176ko.jpg

Da dies schon etwas zurück liegt, kann ich verkünden, dass alles gut verlaufen ist und Maggy wieder fröhlich umher springt.

Nici01 - 25/2/2018 um 13:46

Schön geworden und schön, dass es Maggy wieder gut geht :thumbup:

Glitzeroma - 25/2/2018 um 13:46

Na, da hat deine schöne Karte ganz bestimmt mit geholfen :thumbup:

Papierkram - 25/2/2018 um 19:45

Eine sehr, sehr schöne Karte. Die gefällt mir! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Gitte24 - 26/2/2018 um 06:56

Eine schöne Karte und eine liebe Geste von dir. :thumbup:
Schön das es Maggy wieder gut geht. :thumbup: :thumbup:

LG

Brigitte

Bavaria - 26/2/2018 um 07:51

Auch mir gefällt die Karte!

hellerlittle - 27/2/2018 um 08:30

was für ein lieber Gedanke hintendran,
schön zu lesen das es dem Hund wieder gut geht
deine Karte war sicherlich auch ein kleiner Glücksbringer

jongleurin - 27/2/2018 um 08:34

Sehr hübsch... das unterstützende Kärtchen gefällt mir gut und ich lese mit Vergnügen, dass es Maggy wieder gut geht :thumbup: :thumbup: :thumbup:

lg Edith

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=182069