Thema: längs und quer - Doppelkarte zum 50.

Forum: Karten

Autor bastelfee64


bastelfee64 - 17/3/2018 um 15:45

Für den Geburtstag meiner Schwägerin habe ich eine Doppelkarte mit 2 gestalteten Flächen gebastelt. Ich habe auf eine normale DinA6-Karte eine längsgefaltete DinA6-Karte geklebt.

Dies ist die obere Karte, die man nach oben wegklappt
http://up.picr.de/32122899sc.jpg

darunter kommt diese Karte zum Vorschein. Ich wollte die 50 nicht so plakativ vorne drauf machen.
http://up.picr.de/32122901mk.jpg

Die Gesamtansicht
http://up.picr.de/32122902eh.jpg

Meine Schwägerin ist die Biertrinkerin, während mein Bruder nur Wein trinkt - also eher untypisch!
Außerdem ist sie in einem Projektchor aktiv. Deshalb die Noten.

sumue - 17/3/2018 um 15:50

Super Idee und schön umgesetzt. Auch die Farben gefallen mir gut.

Die Karte kommt sicher gut an!

swobo - 17/3/2018 um 19:19

Die sieht super aus! :thumbup:

Meerschweinfan - 17/3/2018 um 23:21

Sehr ungewöhnliche Idee aber unglaublich toll umgesetzt! Sehr schöne Gestaltung. :thumbup:

Liebe Grüße von Meerschweinfan

bastelfee64 - 18/3/2018 um 17:05

Die Karte ist zwar fertig - trotzdem hatte ich jetzt noch eine "bessere" Idee.
Falls ich noch einmal so eine ähnliche Karte basteln möchte, werde ich die nach oben klappbare Karte innen hinein kleben.
Ich glaube, das gibt noch mehr her, wenn man die Karte ganz normal öffnet und dann noch eine Seite nach oben klappen kann.

hellerlittle - 18/3/2018 um 19:08

richtig cool :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Gitte24 - 18/3/2018 um 20:32

Die Karte gefällt mir sehr gut. :thumbup:
Das Bild mit der Dame die Bier trinkt passt ja genau. :thumbup:

LG

Brigitte

Lomi - 19/3/2018 um 09:46

Eine wunderschöne Karte...mir gefällt auch die Farbkombi sehr gut! :thumbup: :thumbup:

Mamahoney - 22/3/2018 um 22:44

Eine geniale Karte,
die Farbkombi mag ich auch sehr :happy:

Nudeltrude - 23/3/2018 um 13:19


Zitat von Mamahoney, am 22/3/2018 um 22:44
Eine geniale Karte,
die Farbkombi mag ich auch sehr :happy:



Dem kann ich mich nur anschließen :thumbup: :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=182159