Thema: 3 Geburtstagskärtchen

Forum: Karten

Autor Meerschweinfan


Meerschweinfan - 17/3/2018 um 23:17

Ich will Euch endlich mal wieder ein paar Fotos zeigen.

http://up.picr.de/32129580xb.jpg
Dieses Kärtchen ist für einen runden Geburtstag allerdings weiß ich kaum was über die betreffende.

http://up.picr.de/32129581nb.jpg
Ein schlichtes gestichteltes Kärtchen mit einer Vorlage von Stitchingcards.

http://up.picr.de/32129582wv.jpg
Auch diese Kärtchen ist eher schlicht, ich finde dadurch wirkt die Fadengrafik besser. Auch diese Vorlage stammt von Stitchingcards.

Liebe Grüße von Meerschweinfan

Lomi - 19/3/2018 um 09:49

Oh keine Antworten?!?

Mir gefallen Deine Kärtchen....die zweite ist mein Favorit.....auf den anderen Beiden ist für meinen Geschmack etwas zu viel Glitzer....vielleicht wirkt das aber auch nur so, durch das Fotografieren.... :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=182161