Thema: Fußballfan

Forum: Karten

Autor bastelfee64


bastelfee64 - 11/4/2018 um 13:17

Bimbam hat hier ja Mitsammler der Aldi-Fußball-Sticker für ihre Tochter gesucht.
Nachdem die Aktion nun beendet ist, habe ich die Sticker, die ich beisteuern konnte mit einer Karte verschickt.
Da die Karte angekommen ist, kann ich sie jetzt auch hier zeigen:

http://up.picr.de/32367144qq.jpg

Die Sticker habe ich in die gestanzten "Netze" in der Innenkarte gesteckt.
http://up.picr.de/32367145jp.jpg

Nici01 - 11/4/2018 um 14:03

Schöne Idee :thumbup:

hippe - 11/4/2018 um 15:28

Obercool, gefällt mir sehr sehr gut.

Papierkram - 11/4/2018 um 16:02

Die Karte gefällt mir richtig, richtig gut. Die Fächer , wo die Sticker drin sind, sind ja genial.
Eine Klasse Idee! :thumbup:

bimbam - 11/4/2018 um 16:05

Jep, und die Karte steht jetzt in unserem Wohnzimmer :happy: wir sind zwar grosse FCB Anhänger aber alles was mit Fussball zu tun hat geht immer. Meine Tochter wird grosse Augen machen wenn sie nach Hause kommt.

Glitzeroma - 11/4/2018 um 17:30

Da kann man doch nur sagen: Ziel erreicht :happy: . Eine schöne Idee und wunderbar umgesetzt!

bastelfee64 - 11/4/2018 um 18:11

Da hat mir letzte Woche die Aldi-Kassiererin gesagt, die Aktion sei beendet und nun lagen heute doch wieder Stickertütchen an der Kasse! Die Dame war auch überrascht worden. Sie meinte lachend "Vielleicht fangen wir wieder von vorne an".
Jedenfalls habe ich wieder welche bekommen und der Herr hinter mir in der Schlange hat sich auch welche geben lassen, nur um sie mir weiter zu geben. Ist doch nett!
Bimbam, es freut mich, dass Euch die Karte gefällt und bei den neuen Stickern sind ganz viele dabei, die ich noch nicht hatte. Ich schick Dir die Nummern wieder per PN.

Mamahoney - 11/4/2018 um 22:16

Eine super schöne Karte, :happy:
auch als Nichtfußballfan gefällt sie mir sehr gut.

Gitte24 - 12/4/2018 um 07:26


Zitat von Papierkram, am 11/4/2018 um 16:02
Die Karte gefällt mir richtig, richtig gut. Die Fächer , wo die Sticker drin sind, sind ja genial.
Eine Klasse Idee! :thumbup:


Ganz meine Meinung. :thumbup: :thumbup:

LG

Brigitte

swobo - 12/4/2018 um 19:18

Die ist richtig genial geworden! :thumbup:

Yunabelle - 13/4/2018 um 18:05

Sehr gelungen und echt eine geniale Idee mit den Netzen auf der Innenseite :thumbsup:

Noch cooler - da scheint jemand Lilien-Fan zu sein?! :thumbup:

bastelfee64 - 13/4/2018 um 18:14


Zitat von Yunabelle, am 13/4/2018 um 18:05
...Noch cooler - da scheint jemand Lilien-Fan zu sein?! :thumbup:


Ich kenne mich nicht so mit Fußball aus (schaue auch nur bei WM und EM und ganz selten ein Spiel mit der Nationalmannschaft unterm Jahr). Zu allererst verstand ich daher auch "Lilie" nicht.
Dann kam aber die Eingebung. Auf dem Vereinsemblem von Darmstadt ist ne Lilie, also heißen DIE wohl so.
Ich muß gestehen, dass ich bei den 2 Vereinsemblemen, die ich aus übrig gebliebenen Aldi-Stickern ausgestanzt habe, lediglich nach den Farben gegangen bin!


[Editiert am 13/4/2018 um 18:16 von bastelfee64]

Lomi - 15/4/2018 um 12:58

Wow.....ich hab ja auch Fußballfans zu Hause....Deine Karte sieht suuuuper aus! :beten: :beten:

Yunabelle - 16/4/2018 um 06:13


Zitat von bastelfee64, am 13/4/2018 um 18:14

Zitat von Yunabelle, am 13/4/2018 um 18:05
...Noch cooler - da scheint jemand Lilien-Fan zu sein?! :thumbup:


Ich kenne mich nicht so mit Fußball aus (schaue auch nur bei WM und EM und ganz selten ein Spiel mit der Nationalmannschaft unterm Jahr). Zu allererst verstand ich daher auch "Lilie" nicht.
Dann kam aber die Eingebung. Auf dem Vereinsemblem von Darmstadt ist ne Lilie, also heißen DIE wohl so.
Ich muß gestehen, dass ich bei den 2 Vereinsemblemen, die ich aus übrig gebliebenen Aldi-Stickern ausgestanzt habe, lediglich nach den Farben gegangen bin!




Hahaha, ok verstehe :lol:

Darmstadt ist die nächstgrößere Stadt zu meinem Heimatort/Wohnort, daher schlägt mein Herz für "die Lilien" (und für den BVB). Ich dachte sogar einen Moment lang, vllt bist du sogar ein "Heiner" (Darmstädter). :redhead:

Blaubeerliesel - 17/4/2018 um 10:59

Super Idee und toll umgesetzt! :beten:
LG Inga

namaste - 19/4/2018 um 13:08

Da hast du dir ja unheimlich viel Mühe gemacht. Die Idee mit den "Körbchen" gefällt mir mega gut. :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=182268