Thema: Eule & Katze

Forum: Karten

Autor Timmy


Timmy - 14/4/2018 um 08:57

Aus einem Set vom Shoppingsender entstanden zwei ganz unterschiedliche Karten.

http://up.picr.de/32389442cy.jpg

http://up.picr.de/32389443sz.jpg

Die Katze lässt sich mit dem Hologrammhintergrund nur schlecht fotografieren.

Bavaria - 14/4/2018 um 09:01

Zwei sehr schöne Karten.
Mein Favorit ist die mit der Katze!

Mama-Tigger - 14/4/2018 um 09:43

sind das Perlen auf den Motiven und hast du die selbst aufgeklebt?
Mir gefällt die Eule am besten.

bastelfee64 - 14/4/2018 um 10:31

Ich kann mir vorstellen, dass sich die Katze in echt besser abhebt und da ich selbst Katzenhalter und -fan bin, ist die Karte auch mein Favorit.
Die Kapitäns-Eule finde ich super, aber ich finde den Hintergrund nicht stimmig. Es gibt doch auch maritime Papiere in blau. Das hätte meines Erachtens besser gepaßt. Ansich finde ich das Hintergrundpapier, Anker und die Grußplakette aber wunderschön (ich liebe ja auch Vintage).

Timmy - 14/4/2018 um 12:31


Zitat von Mama-Tigger, am 14/4/2018 um 09:43
sind das Perlen auf den Motiven und hast du die selbst aufgeklebt?
Mir gefällt die Eule am besten.


Das sind winzige Halbperlen, die nach einer Vorlage auf selbstklebende Folie gelegt werden.


Zitat von bastelfee64, am 14/4/2018 um 10:31
Ich kann mir vorstellen, dass sich die Katze in echt besser abhebt und da ich selbst Katzenhalter und -fan bin, ist die Karte auch mein Favorit.
Die Kapitäns-Eule finde ich super, aber ich finde den Hintergrund nicht stimmig. Es gibt doch auch maritime Papiere in blau. Das hätte meines Erachtens besser gepaßt. Ansich finde ich das Hintergrundpapier, Anker und die Grußplakette aber wunderschön (ich liebe ja auch Vintage).


Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden. :knuddel:
Der Kontrast zwischen Vintagelook und der niedlichen, bunten Eule war von mir so gewollt.
Eine Eule ist noch in dem Set. Wenn du magst, schick ich sie dir und du machst damit eine blaue, maritime Karte. :happy:

Harlekin - 14/4/2018 um 15:41

beide Karten sind sehr schön, mein Favorit ist die erste Karte :thumbup:

Timmy - 15/4/2018 um 16:05

Vielen Dank :knuddel:

bastelfee64 - 15/4/2018 um 16:15


Zitat von Timmy, am 14/4/2018 um 12:31

... Eine Eule ist noch in dem Set. Wenn du magst, schick ich sie dir und du machst damit eine blaue, maritime Karte. :happy:


Dein Angebot ist ja schon verlockend, mir persönlich gefallen maritime Sachen auch sehr, aber ich habe als Süddeutsche leider nie Gelegenheiten die Karten zu verschenken. So liegen jetzt schon 2 Karten seit geraumer Zeit in der Vorratskiste und warten auf einen Abnehmer. Von daher wäre es einfach zu schade.
Trotzdem ganz lieben Dank für das Angebot :a194:

Yunabelle - 16/4/2018 um 06:06

Tolle Karten, gefallen mir beide total gut!

Ich liebe maritime Motive, daher steht für mich die Eulenkarte an Platz 1 :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=182279