Thema: Eine Babykarte

Forum: Karten

Autor Lomi


Lomi - 14/4/2018 um 16:03

Diese Karte ist auf besonderen Wunsch meiner Mama entstanden. Ein für sie ganz wichtiger Mensch ist Papa geworden vom kleinen Paul. Die karte ist in DinA5 gearbeitet. Bis auf die Sicherheitsnadeln und dem Bärchen ist alles von Hand geschnitten. Die Babyvorlage habe ich auf Pinterest gesehen. Da ich bis kurz vor der Entbindung nicht wusste, ob es ein Mädchen oder ein Junge ist, hatte ich sie vorsichtshalber in der Farbe grün gehalten. Der Name ist in der Farbe Kiesel embosst. Und wenn Ihr ganz genau hinseht, könnt Ihr rechts unten ein Glitzerblümchen in der Sicherheitsnadel sehen... So nun bin ich gespannt, ob sie Euch gefällt... :happy:
http://666kb.com/i/dsn93o1ddupdwhjb4.jpg

Meine Bastelei, mein Foto
:knuddel: Lomi

Mandarine - 14/4/2018 um 17:15

:redhead: sehr niedlich..und auch ein sehr schöner Spruch! :thumbup:

Lomi - 14/4/2018 um 17:29

Danke Dir! :knuddel: :knuddel:

Nici01 - 14/4/2018 um 17:34

Eine tolle Karte :thumbup:

bastelfee64 - 14/4/2018 um 18:43

Die Karte gefällt mir seeeeeehr gut. Der Spruch ist auch ganz süß und der kleine Haarschopf zum Schmunzeln!
Die Karte bekommt bestimmt einen Ehrenplatz!

nessie37 - 14/4/2018 um 18:47

Wow - das ist eine tolle Karte!!!

Glitzeroma - 14/4/2018 um 20:22

Die ist allerliebst und der Spruch gefällt mir ganz besonders gut!

Gitte24 - 15/4/2018 um 06:53

Wow Lomi die Karte ist wunderschön . :beten: :beten:
So viele schöne Details und dennoch nicht überladen.
Ein ganz toller Spruch. :thumbup:

LG

Brigitte

jongleurin - 15/4/2018 um 11:26

Genau... das IST eine ganz besondere Karte, die sicherlich viel Freude gebracht hat...
Respekt, du hast eine sehr ruhige Hand... exakt geschnitten, puh, nicht so einfach!

Toll gemacht, Lomi!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

lg Edith

Lomi - 15/4/2018 um 12:56

Ich danke Euch ganz herzlich! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Mama-Tigger - 15/4/2018 um 18:49

gefällt mir gut deine Karte :thumbup:

Yunabelle - 16/4/2018 um 06:00

Eines ehr gelungene Karte! Total süß :knuddel:

Und grade das mit dem Grün gefällt mir gut :thumbup:


[Editiert am 16/4/2018 um 06:00 von Yunabelle]

Blaubeerliesel - 17/4/2018 um 11:01

Die ist ja wirklich einmalig! Und der Spruch gefällt mir auch sehr gut!
:thumbup: :thumbup:
LG Inga

Mamahoney - 22/4/2018 um 21:21

Und wie sie gefällt, einfach klasse :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=182282