Thema: Ulla und Steve 60. Geburtstag

Forum: Karten

Autor Anke AN


Anke AN - 24/4/2018 um 09:08

http://up.picr.de/32491241cb.jpg

http://up.picr.de/32491242ei.jpg

http://up.picr.de/32491243gn.jpg
Das Ehepaar Ulla und Steve (aus England und glühender Fan von Tottenham Hotspurs) feiern ihre Geburtstage ...
Mit der Cameo habe ich aus dem Set "The Green Room SVG Kit" das Hemd schneiden lassen und auch die Namen und die Zahl (Schriftart Arial Unicode MS). Die weiße Herzlichen-Glückwunsch-Bordüre ist ein Sticker, gefällt mir auf dem leicht strukturierten Papier gut.
Innen die Glückwünsche (einmal auf deutsch für Ulla und einmal auf englisch für Steve) wurden mit der Big Shot ausgestanzt

bimbam - 24/4/2018 um 09:41

Spitze, gefällt mir ausgezeichnet! :thumbup:

Anke AN - 24/4/2018 um 18:05

danke schön! :knuddel:

bastelfee64 - 24/4/2018 um 19:06

Eine super Idee ist Deine "Doppelgeburtstagskarte". Mir gefällt sie sehr gut.
Das Sport-Shirt als Grundform ist ideal für einen Fußballfan.
Den Bezug in dem Gruß auf die Herkunftsländer finde ich auch sehr persönlich, ich hätte allerdings den englischen Gruß auf die Flagge gesetzt.
Ganz besonders schön finde ich auch die weiße Schrift auf dem z.T. strukturierten weißen Papier. Das sieht sehr edel aus!

hellerlittle - 25/4/2018 um 07:58

da hast du dir echt Gedanken gemacht und das Ganze super umgesetzt
:thumbup: :thumbup:

Anke AN - 25/4/2018 um 17:39


Zitat von bastelfee64, am 24/4/2018 um 19:06
Eine super Idee ist Deine "Doppelgeburtstagskarte". Mir gefällt sie sehr gut.
Das Sport-Shirt als Grundform ist ideal für einen Fußballfan.
Den Bezug in dem Gruß auf die Herkunftsländer finde ich auch sehr persönlich, ich hätte allerdings den englischen Gruß auf die Flagge gesetzt.
Ganz besonders schön finde ich auch die weiße Schrift auf dem z.T. strukturierten weißen Papier. Das sieht sehr edel aus!


ja, da hast du recht, aber ich habe das Englandpapier zuerst nicht gefunden :redhead: und das Happy Birthday war schon eingeklebt....und dann schwupps lag das Papier da.... :lol:

Leeka - 26/4/2018 um 02:52

Klasse Karte und so durchdacht! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Gitte24 - 26/4/2018 um 05:55

Schöne Karte. :thumbup:

LG

Brigitte

Bavaria - 26/4/2018 um 06:26

Cool - eine ganz genial gestaltete Karte!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=182327